Autor Thema: [Phase 2]: [Phase 2]: Erfahrungsbericht kritisch  (Gelesen 33845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lumpix

Re:[Phase 2]: Re:[Phase 2]: [Phase 2]: Erfahrungsbericht kritisch
« Antwort #30 am: 07. März 2017, 06:11:57 »
zum Glück liefert dann ein hochpreisiges Auto auch noch ein paar andere Vorzüge, welche dann den Mehrpreis schon wieder einigermaßen rechtfertigen. Also mal im Ernst, der Renault Diesel ist schon einer der leiseren Vertreter der Dieselzunft, aber im Vergleich zu anderen Herstellern, eben dann doch wieder deutlicher vernehmbar. Sorry, sollte nicht kritisch klingen aber ich habe keinerlei Markenbrillen auf.

Viele Grüße

Ein paar Beispiele die ausserhalb des Fahrzeugs lauter sind als z.B. der Duster oder Lodgy Diesel:
Golf, A4, A6, S-Max, C-Klasse. Die hoere ich taeglich, wenn ich am Feierabend zu meinem Fahrzeug auf dem Parkplatz laufe. Sind dann aber auch keine 6-Zylinder Diesel, sondern 4-Zylinder.

Welche Vorzuege sollen das denn sein, die ich in einem Duster nicht habe, um entspannt von A nach B zu kommen? Bisher ist mir nichts aufgefalllen das ich vermisse.
 

Coldspit

  • Gast
Re:[Phase 2]: [Phase 2]: Erfahrungsbericht kritisch
« Antwort #31 am: 07. März 2017, 19:06:14 »
Wenn Dir nichts auffällt was Du vermisst, dann ist ja alles gut. :daumen

« Letzte Änderung: 07. März 2017, 19:47:22 von Coldspit »
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: [Phase 2]: Erfahrungsbericht kritisch
« Antwort #31 am: 07. März 2017, 19:06:14 »