Hallo zusammen
So - gestern ist die Rechnung für den 4.Service im Briefkasten gelandet. Bin überrascht über die Höhe
des Totals - fast 780,- Fr.
Beim Vergleich mit der Vorjahres-Rechnung scheinen sich die Kosten für diverse Kleinartikel inflationär erhöht haben.
Beim 4.Service kamen noch so Sachen wie "Dieselfilter komplett" hinzu -aber auch der Austausch der Bremsflüssigkeit.
Der Querlenker wurde erneuert - auf GA / Die Ölverunreinigung wurde lokalisiert auf einen losen ÖL-EIN-
FÜLL-STOPFEN. Also gereinigt / aufgefüllt und kontrolliert. Ebenfalls GA.
Bei der Ablieferung des Duster zum Service habe ich folgende Erfahrung gemacht:
Maskenpflicht / Dame sitzt zudem hinter gefühlt 3 cm Panzer-Plexiglasscheibe / Eine anständige
Kommunikation war nicht möglich / Unter die Scheibe durchgereichter Auftrag, mit einem vor
meinen Augen desinfizierter Kugelschreiber, zur Unterschrift durchgereicht / Nach erfolgter Signatur
wird der Schreiber nochmals desinfiziert / Schlüsselübergabe unter die Scheibe in extra vorgesehener
Edelstahlbox - wird sofort desinfiziert / Es schös Tägli - das wars.
Vermutlich wollen die sich gegen alles schützen - inkl. Malaria, Ebola und alle zukünftigen Versionen des aktuellen Virus. Die Ferigstellung des Duster wurde per SMS gemeldet.
Tolle neue Welt - noch weiter vom Kunden kann man sich eigentlich nicht mehr entfernen
Aber eins hab ich noch : Bei der Abholung kam der Serviceleiter zufällig ums Eck und begrüsste mich mit einem Handschlag. Wann hast du das letzte Mal einem Fremden die Hand gegeben
?
So - das wars.
Beste Grüsse Peter