Autor Thema: [Phase 2]: Mein neuer Duster nicht ohne Probleme  (Gelesen 63721 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Turbo4WD

Re:[Phase 2]: Mein neuer Duster nicht ohne Probleme
« Antwort #30 am: 04. Mai 2017, 11:03:21 »
Hallo Markus,

Ich war bei diesem Service, hier ist der LINK
Dacia Service in Bratislava

Es wird kaum deutsch gesprochen, vielleicht englisch.

LG Turbo4WD
 

Offline Turbo4WD

Re: [Phase 2]: Mein neuer Duster nicht ohne Probleme
« Antwort #31 am: 27. November 2022, 10:20:25 »
Achtung wenn das passiert wird es gefährlich. Vor drei Monaten fuhr ich in der Nacht und schaltete den Scheinwerfer ein, sofort war die Armaturenbeleuchtung, der Blinker natürlich die Warnblinkanlage und alle Rücklichter aus. Ich hatte Glück denn das war vor einer Ortschaft und kaum Verkehr. Der gerufene Pannendienst ARBÖ kontrollierte alle Sicherungen und diese waren alle gut. Er kam dann im Sicherungskasten irgend wo an und alles funktionierte wieder.
Jetzt ist es mir wieder passiert und das war diesmal sehr gefährlich denn ohne Beleuchtung auf der Landstraße kann fatal enden. Durch Bewegen der Sicherungen weiß ich jetzt woran es liegt und möchte Euch das mitteilen.
Die 25 A Sicherung hatte schlechten Kontakt und zeigte eine leichte Brandstelle am flachen Kontakt. Diese wird in der Liste als Nr. 29 und somit als "Bedieneinheit am Lenkrad" bezeichnet. Nach dieser Bezeichnung hätte ich den Fehler nie gefunden.







Ich hoffe es passiert niemanden und wenn dann tauscht die 25A Sicherung einfach aus.

LG Turbo4WD
 

DUSTERcommunity.de

Re: [Phase 2]: Mein neuer Duster nicht ohne Probleme
« Antwort #31 am: 27. November 2022, 10:20:25 »