Autor Thema: Duster I --- Duster II  (Gelesen 5573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Peter181166

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 80
    • die5mayrhofers
Duster I --- Duster II
« am: 18. Dezember 2013, 06:41:50 »
Hi, ich hoffe, dass ich der erste bin den das vielleicht einfällt zu fragen:  :daumen

"An alle Technikfreaks, Umbau Gurus, und Duster Freunde unter uns, habt Ihr Euch schon mal die Frage gestellt,
(und vielleicht schon probiert) was passt alles vom Duster I auf den neuen Duster II FL?"    /nachdenk

Es sollen doch laut Gerüchten kleine Unterschiede bestehen. (Kotflügel, Lichteraufhängung, usw,.......)

Ich würde gerne hier ein Thema aufbauen, dass vielleicht immer weiter wächst im Laufe der Zeit,
damit die Neuen Duster Fahrer unter uns auch wissen was alles am Neuen Phase II Duster passt.

Lg aus Wien    /fahren
Beim 2. Österreichischen Dustertreffen vom 16.-18. Mai 2014 am Wolfgangsee waren wir dabei! (zwar nur am 17. aber es war schön!)
Beim 1. Dacia-Austria Treffen am 14.09.2014 am Stubenbergsee waren wir dabei.
 

Offline dusterchris

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1794
  • Dankeschön: 285 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: SCe 115 4x2 114 PS
Re:Duster I --- Duster II
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2013, 14:33:02 »
Du meinst Duster 1 vs. Duster 2 / der Kampf  /beckerfaust  ;)

Also,

ich behaupte , ohne es zu wissen, aber zu meinen, das alle überarbeiteten Teile vom II beim I passen. Grill, Scheinwerfer, Rückleuchten, das gesamte Armaturenbrett, sollten ohne bauliche Veränderungen passen.

Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.

Gruss Chris
Erste Duster Ära 9. März 2011 - 6. November 2015

Zweite Duster Ära 18. März 2019 -
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster I --- Duster II
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2013, 14:33:02 »

Offline PAINTYBEAR

Re:Duster I --- Duster II
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2013, 18:47:39 »
Der Duster 2 interessiert mich nicht sonderlich, aber mal liest ja bekanntlich mit.
Die Scheinwerfer passen schon, aber nicht im "Plug and Play"
HIER nachzulesen.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster I --- Duster II
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2013, 18:47:39 »