war heute bei einem Renault-Händler. Der Satellit wurde ausgetauscht, nachdem man gesehen hat, dass bei den anderen 3 Prestiges auf dem Hof andere Fernbedienungen drin sind. Jetzt habe ich auch ein Drehrad hinten, also Walze und kann nun auch zu den nächsten Sendern skippen.
Also haben 2 Qualitätssicherungen versagt:
- 1x das Werk
- 1x die Neuwagen-Übergabeinspektion
Da fällt mir nichts mehr ein...
kann es sein das in manchen ah zu wenig personal ist!
bei meinem ah sind es mit meister 3 plus ein azubi in der anderen zweigstelle sind es auch nicht viel mehr!
wenn man dann noch so wie in meinem ah drei verschiedene marken hat ,kann es schon mal eng werden!
bei meinem ,war bei der übergabe auch nicht alles so wie es sein sollte!
und die sache mit dem sitz( andere tread) ist auch nicht so geworden wie es sein soll, immer noch schei....!
aber es geht nicht besser weil sie alles schon ausgetauscht haben!
daran sehe ich zum beispiel das doch irgendwo qualität auf der strecke bleibt und die fehler im werk nicht richtig erfaßt werden,oder
es nicht genug andere dusterbesitzer die dieses als mangel ansehen und reklamieren! so wie bei der tankanzeige 4X4
aber ich muß sagen sie geben sich mühe,aber zu meinem glück kenne ich denn werkstattmeister den wir waren früher zusammen in der berufsschule und da geht dann einiges leichter und es wir nicht alles in frage gestellt bei reklamationen oder garantieansprüchen!