Autor Thema: Frage an die erfahreneren Dusters  (Gelesen 4395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CrazyM77

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 7
Frage an die erfahreneren Dusters
« am: 26. Februar 2012, 20:54:41 »
Hallo Community!

Da ich mich letzten Freitag für einen Duster entschieden habe wollte ich mich mal bei euch erkundigen worauf man bei der Abholung achten sollte!

Gibt es irgendwelche Dinge, schlechte oder eventuelle fehlerhafte Verarbeitung die man gleich beachten sollte um sie bei der Abholung gleich zu reklamieren? Eventuell auch Dinge die einem erst später auffallen könnten?

Schon mal vielen Dank für Infos!

Allzeit gute Fahrt und Gruß,

Markus
 

Offline Freumichdrauf

Re:Frage an die erfahreneren Dusters
« Antwort #1 am: 26. Februar 2012, 20:58:05 »
Schau mal hier. Dies ist eine ausführliche Checkliste. Sa steht nahezu alles nötige und auch einiges nicht so nötige drin.

LG Fmd
AHK, 12V im Laderaum, Radlaufschutz, Rückfahrkamea, Laderaumlicht mit 2x LED-Flexband, Rammschutzleisten a. d. Türen, Schmutzfänger vorn, Wischer AR801S



Phase 1 (von 05/2011 - 06/2014)
Phase 2 (von 06/2014 - ...)
 

DUSTERcommunity.de

Re:Frage an die erfahreneren Dusters
« Antwort #1 am: 26. Februar 2012, 20:58:05 »

Offline CrazyM77

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 7
Re:Frage an die erfahreneren Dusters
« Antwort #2 am: 26. Februar 2012, 21:02:56 »
Hey! Das ging schell! DANKE!

Gibt es aber irgendwelche Dusterspezifische Stellen auf die man auf jeden fall achten sollte und die evtl. nicht auf der Liste stehen?

BTW, wo hast du die tolle Signatur her, wie lange du schon Düster fährst und was du durchschnittlich an Treibstoff brauchst?! :)
 

Offline steve

Re:Frage an die erfahreneren Dusters
« Antwort #3 am: 26. Februar 2012, 21:22:47 »
Vielleicht hilft dir auch dieser Beitrag.

VG
Steve
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Frage an die erfahreneren Dusters
« Antwort #4 am: 26. Februar 2012, 22:30:48 »
BTW, wo hast du die tolle Signatur her, wie lange du schon Düster fährst und was du durchschnittlich an Treibstoff brauchst?! :)

Guckst du HIER und HIER/cool3
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline isi

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
    • RC HOT-WHEELS Hartenrod e.V.
Re:Frage an die erfahreneren Dusters
« Antwort #5 am: 27. Februar 2012, 22:14:29 »
Wichtig erscheint mir bei der übergabe auf Kratzer und Beulen zu achten
bist du erst vom Hof, warst du es!!!  /nachdenk
für alles weitere was man Später in ruhe findet, oder hoffentlich nicht findet, gibt es ja die Garantie
LG
Thomas
Aus Freude am gemeinsamen Interesse
Mit freundlichen Grüßen. Thomas
      
 
 

edna

  • Gast
Re:Frage an die erfahreneren Dusters
« Antwort #6 am: 28. Februar 2012, 19:14:25 »
Vorsicht! ist wie Kokain,macht süchtig!!!! ;)
 

Offline CrazyM77

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 7
Re:Frage an die erfahreneren Dusters
« Antwort #7 am: 28. Februar 2012, 19:56:14 »
Dann schon mal DANKE für die ganzen Tipps! Lack und Scheibendichtung ist wohl das Wichtigste, wenn ich die ganzen Beiträge hier so verfolge! :) Hoffentlich denke ich in meiner Euphorie daran alles zu checken!
...wenns erst mal soweit ist. Liefertermin ist erst um die KW19!  /nachdenk

Gruß, CrazyM77
 

DUSTERcommunity.de

Re:Frage an die erfahreneren Dusters
« Antwort #7 am: 28. Februar 2012, 19:56:14 »