Autor Thema: Feuerlöscher eingefroren  (Gelesen 15710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ramzaj

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 57
Re:Feuerlöscher eingefroren
« Antwort #15 am: 29. Januar 2013, 11:06:39 »
Wer liest die Bedienungsanleitung im Notfall? Ich tue es sogar in anderen Fällen nicht... und wenn es brennt... dann am liebsten weg laufen, möglichst schnell und nicht mit den Feuerlöscher spielen, wenn explodiert wird nicht lustig.
 

Marc1

  • Gast
Re:Feuerlöscher eingefroren
« Antwort #16 am: 29. Januar 2013, 11:19:37 »
 /hahaha du ließt also auch keine Rezepte bevor du Tabletten schluckst? ne jetzt mal im ernst bei jedem Gerät ect. liegt eine Bedienungsanleitung mit Sicherheitshinweisen dabei ect.. bevor du den einbaust oder so guckst du ja schließlich vorher drauf.. wenn nicht ist es jeder selbst schuld und braucht gar nicht erst versuchen gegen eine Firma zu klagen wenn was passiert ist.. /mies
 

DUSTERcommunity.de

Re:Feuerlöscher eingefroren
« Antwort #16 am: 29. Januar 2013, 11:19:37 »

Offline PAINTYBEAR

Re:Feuerlöscher eingefroren
« Antwort #17 am: 29. Januar 2013, 15:17:24 »
Moderator Kommentar Beiträge, die nicht zum Thema "Feuerlöscher eingefroren" passten, wurden entfernt.Bevor hier nun der laute Aufschrei: "Zensur" aufkommt, habe ich einen eigenen Thread aufgemacht.Dort kann man diskutieren, ob man Fahrzeuge abbrennen lassen sollte.Klick hier
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Feuerlöscher eingefroren
« Antwort #17 am: 29. Januar 2013, 15:17:24 »