Seiten:
Actions
  • #1 von Drachenstachel am 11 Dec 2017
  • Moin!

    Nachdem ich heute (mal wieder) meine Reifen wechseln wollte, weiß ich nun wie es um die Haltbarkeit des bordeigenen Wagenhebers bestellt ist.
    Nach insgesamt 4x Wechseln aller 4 Reifen taugt er nur noch als Briefbeschwerer. Unter Last verformt er sich nun dreidimensional in alle Richtungen.
    Nach Entlasten geht er aber wieder in seine Ursprungsform zurück und täuscht volle Funktionalität vor.  /mies
    Gut... es kommt nicht ganz überraschend für mich. Ein neuer Wagenheber liegt schon zu Hause.

    Gruß
    Daniel
  • #2 von Daytona am 11 Dec 2017
  • Zweidimensional, also max. vier Richtungen, hätte ich noch als normal erachtet, aber so ...  /nachdenk

    Glücklicherweise kann ich über derartige Verformungen nichts berichten, obgleich ich den bereits öfter im Einsatz hatte, gefühlt zumindest, und auch nicht nur an meinem Duster ...  /weissnich

    Und dennoch bringt mir der Weihnachtsmann hoffentlich einen mehr als adäquaten Ersatz ... das heilige Bordwerkzeug soll ja geschont werden ...


    Happy  /hahaha ~ Daytona!
  • #3 von KioKai am 11 Dec 2017
  • die Familie sollte vorher auch aussteigen .....und wer weiß was du noch so alles im Duster spazieren fährst  :D
  • #4 von Drachenstachel am 11 Dec 2017
  • die Familie sollte vorher auch aussteigen .....und wer weiß was du noch so alles im Duster spazieren fährst  :D

    Meinst du wirklich?  /nachdenk
    Dann muss ich womöglich auch noch den Wohnwagen wieder abklemmen...
  • #5 von Godsvin am 11 Dec 2017
  • Nun ja, zumindest solltest Du ihn vom Dachgrundträger herunter nehmen...

     /crazy , der Godsvin

    P.S.: wollte das Ganze als "off Topic" markieren. Wo ist denn diese Schaltfläche nun abgeblieben??
  • #6 von KioKai am 11 Dec 2017
  • P.S.: wollte das Ganze als "off Topic" markieren. Wo ist denn diese Schaltfläche nun abgeblieben??


    gibt es nicht mehr  ;)
Seiten:
Actions