Autor Thema: [Phase 1] : Neukauf steht langsam an, noch keine endgültige Entscheidung  (Gelesen 13662 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

indigo910

  • Gast
Re: Neukauf steht langsam an, noch keine endgültige Entscheidung
« Antwort #30 am: 30. November 2020, 22:40:36 »
So, seit 14.00 wird gegrinst :-). Mehr in der gleichen Rubrik unter Duster 2 (Mein erster Tag)
Bernd

Gratuliere dir wirklich zu deinem Kauf, ich bin ja ebenfalls seit Mai ein echter TCE 150 Fan! Nun hoffe ich nur, dass du das komplett veränderte Fahrgefühl, das ich früher hier im Thread schon beschrieben hatte auch erlebst...
 

Offline Lodjur

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 730
  • Dankeschön: 496 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Farbe: Iron Blau
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x4 150 PS
Re: Neukauf steht langsam an, noch keine endgültige Entscheidung
« Antwort #31 am: 03. Dezember 2020, 17:36:36 »
Jupp, kann ich bestätigen. Das ist echt ein anderes Auto. Bis jetzt mit knapp 1000 Km auf der Uhr bin ich erstmal begeistert. :daumen Passend zum schlechter werdendem Wetter vorhin die Winterreifen drauf bekommen. Gestern die Montage der Dachscheinwerfer auch fertig geworden. Da ich bei dem neuen Fahrzeug weder Kabel in den Innraum ziehen wollte noch Löcher bohren für einen Schalter habe ich den Arbeitsscheinwerfer (LED Balken) mit einem Funkrelais angesteuert. Das ist ne echt coole Nummer. So kann man auch von aussen den Scheinwerfer ein und ausschalten.
Bernd
nicht nur drüber reden…machen!
Nun einmal Full House ausser Leder :-). LED Abblendlicht, dazu Zusatz LED FSW auf dem Dach, LED Balken als ASW Funkgesteuert, LED ASW nach hinten Funkgesteuert, LED Blinker seitlich , Dashcam vorne, Spritzschutz v+h, Seitenschutz, Radlaufschutz, Bumper auf den Fahrzeugecken, ClimAir vorne, Gummischalen Fussmatten, Kofferaumwanne, Ladekantenschutz, AHK, Signalhorn BigBlast, schwarze Alufelgen für die Ganzjahres Ats
 

DUSTERcommunity.de

Re: Neukauf steht langsam an, noch keine endgültige Entscheidung
« Antwort #31 am: 03. Dezember 2020, 17:36:36 »