Autor Thema: Nu is er da! Mann.......und der sieht besser aus wie ich!! ;-)  (Gelesen 27459 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kinka

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 79
Re:Nu is er da! Mann.......und der sieht besser aus wie ich!! ;-)
« Antwort #60 am: 21. Dezember 2010, 07:17:14 »
Mein Beileid Globetrotter. Aber so ne Heizung ist ja auch nicht so unwichtig.

Die Sache mit den braunen Dustern und den Q-Treibern müsste man wohl man untersuchen lassen.  :[
 

Offline Woiza

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Duster fährt auch Treppen ...
Re:Nu is er da! Mann.......und der sieht besser aus wie ich!! ;-)
« Antwort #61 am: 23. Dezember 2010, 17:32:37 »
Ich kann Dir nur Recht geben: Laureate in dem herrlichen Bronce (scheint mir besser zu passen als mahagoni) und rein schwarzen Anbauteilen sieht absolut hammermäßig aus; der Chromschnickschnack passt - natürlich Geschmackssache - nicht ganz zu dem "Ich-geh-durch-jeden-Matsch"-Image. Vorn der Kühler ist okay.
 Sei's drum. Deine Freue teile ich, denn ich habe nach monatelanger Wartezeit das Ding jetzt vorm Haus stehen und bin hin und weg. Selten ging's mir so, dass ich mich in ein neues Auto gesetzt habe und das Gefühl hatte: Ich hab' noch nie was anderes gefahren. Das Ding passt wie ein Handschuh, ich hab noch nicht den klitzekleinsten Aspekt gefunden, der mir nicht schmecken würde. Die dicken Schneehaufen hier auf dem Land ignoriert der Duster schlicht und panzert sich durch alles durch - so habe ich mir das erhofft.
Meine Wartezeit habe ich mit dem Lesen in diesem Forum überbrückt und habe mich jetzt vor lauter Begeisterung auch registrieren lassen.
Yipeeh! /freuen /freuen /freuen
 

DUSTERcommunity.de

Re:Nu is er da! Mann.......und der sieht besser aus wie ich!! ;-)
« Antwort #61 am: 23. Dezember 2010, 17:32:37 »