Autor Thema: Probefahrt mit dem grossen Diesel 4x4 gemacht  (Gelesen 17251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ludwig

  • Gast
Re:Probefahrt mit dem grossen Diesel 4x4 gemacht
« Antwort #15 am: 24. August 2010, 19:05:24 »
die nebler sind die gleichen wie beim mcv,zu schwach,mit ein grund das meiner nur -- ambiance ist.gruß ludwig :[
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Probefahrt mit dem grossen Diesel 4x4 gemacht
« Antwort #16 am: 25. August 2010, 08:06:05 »
die nebler sind die gleichen wie beim mcv,zu schwach,mit ein grund das meiner nur -- ambiance ist.gruß ludwig :[
Ich habe früher bei den Neblern meist stärkere Birnen eingebaut, wirkt Wunder, ebenso beim Standlicht.
Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

DUSTERcommunity.de

Re:Probefahrt mit dem grossen Diesel 4x4 gemacht
« Antwort #16 am: 25. August 2010, 08:06:05 »

Offline gtracer

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 149
Re:Probefahrt mit dem grossen Diesel 4x4 gemacht
« Antwort #17 am: 25. August 2010, 12:29:50 »
Hallo,

Du glücklicher. Ich muss noch bis im Oktober warten, obwohl ich schon im April bestellt habe.
Direktbestellungen in Rumänien können ja in D nicht mehr zugelassen werden leider. Sonst hätt ich meinen jetzt schon

viele Grüsse
Holger
Am 21.10.2010 hab ich "Nemo" bekommen

 

Offline Chris_D

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 290
Re:Probefahrt mit dem grossen Diesel 4x4 gemacht
« Antwort #18 am: 25. August 2010, 12:53:03 »
Das war bei mir auch echt ein Glücksfall. Hatte mich ja auch innerlich auf 5-6 Monate Wartezeit für nen 4x2 eingestellt.
Das ich eine Woche nach Bestellung schon 4x4 fahre, hätte ich mir auch nicht träumen lassen  :klatsch
Gruss,
Chris
 

ebeja

  • Gast
Re:Probefahrt mit dem grossen Diesel 4x4 gemacht
« Antwort #19 am: 27. August 2010, 22:44:39 »
 /crazy /crazy /crazy /crazy /crazy /wand /wand
Trotzdem herzlichen Glückwunsch und allzeit "guten Grip"!
 

DUSTERcommunity.de

Re:Probefahrt mit dem grossen Diesel 4x4 gemacht
« Antwort #19 am: 27. August 2010, 22:44:39 »