Autor Thema: [Phase 2] : Rostfarbene "Querstange"...  (Gelesen 1267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daniel Morgenrot

  • Gast
Rostfarbene "Querstange"...
« am: 04. April 2020, 20:42:06 »
Ihr Lieben,

habe ja nun seit einem Monat einen Duster Prestige und erfreue mich soweit sehr über dieses Auto. Kürzlich jedoch - mehr zufällig (es wird mir beim Kofferraum wohl etwas runtergefallen sein...) - habe ich von hinten unten die durchgängig "rostfarbenen" Querstangen der Räder (oder Radaufhängungen, oder... oder... ich kenn' den Fachausdruck nicht) gesehen. Das hat mich natürlich etwas verwirrt... Was? Ein komplett neues Auto..., und schon verrostet...?!? - Das wird ziemlich sicher nicht sein können..., aber wisst Ihr, was das sein könnte? Es ist unten natürlich nicht alles "rostfarben", aber halt eben diese "Querstangen" - und zwar durchgängig. Oder handelt es sich hier um eine spezielle "Lackierung"...?

Lieber Gruss aus der Schweiz.
 

Offline KioKai

  • Lexikon-Betreuer
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 10312
  • Dankeschön: 5790 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re: Rostfarbene "Querstange"...
« Antwort #1 am: 04. April 2020, 21:17:51 »
bevor das nun hier weitergeht....bitte vor der Eröffnung eines Threads die Suche nutzen.
Es gibt fast nichts, was hier nicht schon in Gänze diskutiert wurde und da macht es keinen Unterschied ob Duster 1 Ph1, Duster 1 Ph2 oder Duster 2 Ph1.

Zum Thema Rost, speziell im Unterbodenbereich gefühlte 1000 Beiträge, aber deutlich über 100 sind es in jedem Fall.
Gruß KioKai...... /winke




Möchtet Ihr, mit einem wissenswerten Beitrag, Teil unseres Lexikons werden, dann schickt mir einfach eine PN. Freue mich auf eure Mithilfe
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kromboli, manfredfellinger, Tholem, Falke, lillifit3

DUSTERcommunity.de

Re: Rostfarbene "Querstange"...
« Antwort #1 am: 04. April 2020, 21:17:51 »