Seiten:
Actions
  • #1 von lillifit3 am 20 Aug 2018
  • Nach Rücksprache mit dem AH gibt es für diese offen liegende Mutter keine Abdeckung, um ein Verrosten zu vermeiden. Vielleicht bin ich da ein wenig zu pingelig. Vielleicht ist das auch nur ein Luxusproblemchen. Ich bitte um Erfahrung mit diesem Teil bzw. ernstgemeinte Vorschläge zur Abhilfe.
  • #2 von KioKai am 20 Aug 2018
  • Es gibt für alles eine Abdeckmöglichkeit.  ;)
    Rost sehe ich dort zwar für unbedenklich, aber wenn ich vor hätte dies abzudecken würde ich eine Schrumpf - Kabelendmuffe nehmen.
    Diese auf das überstehende Gewinde und die Mutter stecken und mit dem Fön erwärmen.....schon passt sich die der Gesamtform an und hält bombenfest.
  • #3 von Kumulus am 14 Sep 2018
  • Die hinteren Radkästen habe ich bei mir mit Unterbodenschutz gespritzt. Die besagte Schraube wurde eingepinselt und jetzt auch geschützt.

    Geht super schnell und hält lange.  /cool3
  • #4 von zeko am 16 Sep 2018
  • Mit velchen produkten hast du es gesutz? Bitte ein bild?
Seiten:
Actions