Seiten:
Actions
  • #1 von Gongl am 23 Mar 2016
  • bin am planen - neue Felgen sollen drauf.
    die Qual der Wahl. bei 16" bleiben oder doch lieber 18"? - mit ABE und eintragungsfrei sollen sie auch sein  ;)
    Derzeit sind noch die WR drauf auf 16" Alus - die SR sind auf orig. Ph1 Alu-Felgen.

  • #2 von Systemfehler am 23 Mar 2016
  • Also 18 Zoll finde ich noch am besten was Gummi und Felge betrifft.

    Und bei den Felgen ist nicht so einfach es gibt so viele.

    Letztlich auch eine Frage was du aus dem Zwiebelbeutel holen möchtest.

    Eintragungsfrei ist nicht ganz so wichtig für 40 Mücken werden die Eingetragen.

    Hier kannst du ein wenig Stöbern....

    Suche mal paar raus und wir schreiben den ja oder nein. :D

    Klick Mich
  • #3 von Gongl am 23 Mar 2016
  • Die Auswahl ist echt gross.
    Die neueren Felgen haben allesamt eines gemeinsam - so gut wie kein Tiefbett - schwierig für Tiefbettliebhaber wie mich noch was zu finden  ;)
    DBV hat noch ein paar wenige davon im Angebot (wo es wenigstens angedeutet wird).
    18 Zöller machen schon mehr her, stimmt.
  • #4 von Daytona am 23 Mar 2016
  • Mit ET 36 auf der nun kommenden Dotz Dakar Dark hättest Du zumindest den Hauch eines Tiefbetts, noch dazu eine tolle Offroad-Optik für wenige Taler. Die Ersparnis gegenüber 18-Zöller-ChiChi-Felgen gibt man gerne für die Eintragung aus ...


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #5 von Gongl am 23 Mar 2016
  • schon entdeckt  :daumen
  • #6 von KioKai am 23 Mar 2016

  • Die neueren Felgen haben allesamt eines gemeinsam - so gut wie kein Tiefbett - schwierig für Tiefbettliebhaber wie mich noch was zu finden  ;)


    Die Autec Contest hat etwas mehr wie die DBV, nur sieht die DBV Australia einfach spitze aus :daumen

    Gruß Kiokai
  • #7 von Systemfehler am 23 Mar 2016
  • Für 400 Euro bekommt er sehr schöe Alus in 16 Zoll es sei den er möchte viel ins Gelände.
  • #8 von Systemfehler am 23 Mar 2016
  • Die DBV Australia habe ich schon in echt gesehen sind ein paar feine Felgen und auch nicht teuer.
  • #9 von KioKai am 23 Mar 2016
  • Die DBV Australia habe ich schon in echt gesehen sind ein paar feine Felgen und auch nicht teuer.

    Einzig die Pflege ist etwas aufwendig, da geht schon Zeit für drauf.
    Intensive Zahnpflege mit dem Inlay-Kranz  :D
  • #10 von Systemfehler am 23 Mar 2016
  • Keramikbeläge und die Zahnbürste kann im Schrank bleiben..... :D
  • #11 von KioKai am 23 Mar 2016
  • Keramikbeläge und die Zahnbürste kann im Schrank bleiben..... :D

    Keramik jaaaa....ist eben eine DBV (Dentale Bürsten Verwendung) der Inlays wegen :D
    In jedem Fall ist die dennoch ein echter Hingucker...für <100€ mein Favorit  :klatsch
  • #12 von Gongl am 24 Mar 2016
  • die DBV Australia wirds wohl werden - ins Gelände gehts so gut wie nie, putzen entspannt  /freuen, preislich liegt sie auch im grünen Bereich  :daumen
  • #13 von CooperS2302 am 24 Mar 2016
  • Hallo Felix,

    für deinen weißen Duster, übrigens tolle Farbe  ;), kann ich dir folgende 18" Felgen von Ronal 8x18 mit 235/45 Reifen empfehlen:

    Ronalfelgen

    VG
    Mario
  • #14 von KioKai am 24 Mar 2016
  • die DBV Australia wirds wohl werden - ins Gelände gehts so gut wie nie, putzen entspannt  /freuen, preislich liegt sie auch im grünen Bereich  :daumen

    Sehr gute Wahl...auch was das Felgenbett angeht :daumen
    Die hochpolierten Flächen im Kontrast zum Schwarz passt zu allen Farben des Dusters.

    Gruß Kiokai
  • #15 von Jensman am 24 Mar 2016
  • die DBV Australia wirds wohl werden - ins Gelände gehts so gut wie nie, putzen entspannt  /freuen, preislich liegt sie auch im grünen Bereich  :daumen

    Woher kommst Du denn?

    Ich habe hier nagelneue Australia liegen 7,5 x 16. Mit nagelneuen Reifen drauf 235 / 60 - 16. Kannnste zum "Einkaufspreis" haben - dann hole ich mir die Dotz  ;D







    Wie gesagt: Reifen + Felgen nagelneu.

    780 Euro und es sind deine. Fertig gewuchtet und Startklar

    PLZ 31073
Seiten:
Actions