Seiten:
Actions
  • #31 von Fratom am 01 Mar 2016
  • Nicht Sauber am Anschlag. (Wie vermutet)  :(

    MfG
    Frank
  • #32 von Fratom am 01 Mar 2016
  • Nochmal die Frage an die Experten: Kann ich so überhaupt rumfahren oder können Schäden z.B. am Querstabilisator entstehen?

    Ist zwischen der Koppelstange und Dämpfer überhaupt noch Platz?

    MfG
    Frank
  • #33 von Systemfehler am 01 Mar 2016
  • Das sieht gar nicht gut aus hoffe das war keine Renault Autohaus ist ja ein schandale.

    Stoßdämpfer wechseln verpfuschen ist schon eine richtige Glanzleistung.
  • #34 von Habanero am 01 Mar 2016
  • Die Feder muss an dem Anschlag anliegen!
  • #35 von Heisenberg am 01 Mar 2016
  • Ist zwischen der Koppelstange und Dämpfer überhaupt noch Platz?
    Ich glaube schon, ich schau morgen nochmal.

    Das sieht gar nicht gut aus hoffe das war keine Renault Autohaus ist ja ein schandale.

    Stoßdämpfer wechseln verpfuschen ist schon eine richtige Glanzleistung.

    Doch, doch, das war eine Renault/Dacia/Seat-Vertragswerkstatt.  /mies
  • #36 von Fratom am 01 Mar 2016
  • Die Koppelstange scheint den Dämpfer nicht zu berühren, insofern muss man sich weniger Sorgen machen,
    sollte aber baldmöglichst behoben werden!

    Sieht man auf dem Bild



    Freigängigkeit Prüfen!

    MfG
    Frank
  • #37 von Racer69 am 02 Mar 2016
  • Gedankenlos reingepfercht.
    Schade!
    Und ein Knarzgeräusch kommt nicht vom Federbein, auch nicht wenn es "vom Kunden selbst geliefert" ist.
     :[

    Tststs.....

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo
  • #38 von Racer69 am 10 Mar 2016
  • Ich muss dass euch einfach weiter erzählen, es war zu amüsant!

    Wie einige sicher wissen habe ich B6 Federbeine "+30mm" verbaut, plus auf der VA 15mm Spaccer.
    Spurverbreiterung 27mm pro Rad, Reifen 225/75/15.
    Ich auf dem Nachhauseweg, Innerorts. 50-52km/h.
    Hinter mir die neuste E-Klasse, tief und breite Spur,Nervend, Abstand 5-10m, veränderlich. - ich mag das nicht.
    Raus aus dem Dorf auf die Landstrasse, ich ca 85km/h.
    Hinter mir mein "Schatten", will trotzt langer Geraden nicht überholen, hängt im Heck.
    ...wohl kurzsichtig.. , wobei ich in den Rückspiegeln erkennen kann das der Herr sicherlich 5-10 Jahre jünger als ich sein sollte, also ca 40iger.
    Na dann, nach der langen Gerade kommt eine mittlere rechts die nach unten abtaucht, - ich davor langsam am beschleunigen, - Schatten im Heck.
    Rechts erledigt, Schatten wie erhofft noch drann.....
    Jetzt Bergab leichte links die in eine richtig fiese links geht, mit Wiese als "Kiesbett"....
    Ich schön rechts anfahren und drauf aufs Gas, - sauber durch und die folgende rechts in der ideallienie durchgezogen, natürlich immer mit den erlaubten 80 km/h....
     /rotwerd
    ...der Schatten schlingert zwischen Wiese und Strassenpfösten.... Und taucht erst später wieder hinter mir auf, mit viel Respektabstand, der sich nicht mal an einer Stopstrasse gross verändert.
     /hahaha
    Da hab ich noch kurz den 4WD reingezogen und im 2ten und 3ten den Regler gekitzelt, und dem "E" noch den "Rest" gegeben.
    So ein Bilsten Fahrwerk ist nicht ohne.

    Und Jaaaaa, wenn ich Erwachsen bin lasse ich den Quatsch, versprochen! (Fingerkreuzen).
     /engel

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo

  • #39 von Fratom am 11 Mar 2016
  • Hugo  :daumen

    Das macht so einen Spaß.

    Ich mach das fast jeden Tag  :D

    Hier bei 0:48 ! Die Kurve hat es in sich weil sie am Übergang nach rechts außen abfällt.
    Viele drehen sich hier und schmieren nach rechts weg. (Passiert ist bis jetzt keinem was ernstes!)
    Momentan ist rechts alles aufgewühlt weil viele abgeschmiert sind (Dauerregen)
    Wenn Nass wird es aber auch bei mir nichts mit BF oder Grabber, muss ich nicht haben! Dann lieber mit 40-50 km/h
    Fast jeder bremst dort ab! Wenn ich mal wieder einen Verfolger habe auf trockener Bahn,
    wird es schnell und es wird Garantiert nicht gebremst!

    Geht dann rechts, beschleunigen links lang, rechts und einfädeln.
    Kann mich nicht erinnern das mir einer Folgen konnte  :P

    Jeder der mal nach Kiel kommt von Hamburg aus und dort Richtung Lübeck runter muss kann das mal
    um die 60+ km/h probieren.



    Macht richtig Laune!

    MfG
    Frank
  • #40 von KioKai am 11 Mar 2016

  • Jeder der mal nach Kiel kommt von Hamburg aus und dort Richtung Lübeck runter muss kann das mal
    um die 60+ km/h probieren.


    Habe ich unzählige Male gemacht und damit man sich auch gleich in den, mit 70 km/h, fließenden Verkehr gut einfädeln kann, mit mind. 80 km/h.
    Ohne Höherlegung, mit Tieferlegung und permanenten 4x4....dabei auch noch die Preistafel von der Citti-Tanke in Beobachtung....leider warst du nie vor mir. :D

    Gruß Kiokai
  • #41 von wolle58 am 11 Mar 2016
  • Habe ich unzählige Male gemacht und damit man sich auch gleich in den, mit 70 km/h, fließenden Verkehr gut einfädeln kann, mit mind. 80 km/h.
    Ohne Höherlegung, mit Tieferlegung und permanenten 4x4....dabei auch noch die Preistafel von der Citti-Tanke in Beobachtung....leider warst du nie vor mir. :D

    Gruß Kiokai

    Moin,kann das sein das du Frank da noch garnicht kanntest,weil du im TT geessen hast ?    /nachdenk /weissnich /hahaha
  • #42 von Systemfehler am 11 Mar 2016
  • Ihr wollte immer nur Höher..... /fahren

    Tiefer kann man die Kurve sicher noch mit 20 Kmh mehr durchfahren ach was scheibe ich minimum 50 Kmh....

    Zur Not auf zwei Rädern..... :D
  • #43 von KioKai am 11 Mar 2016
  • Moin,kann das sein das du Frank da noch garnicht kanntest,weil du im TT geessen hast ?

    Die rot schwarze schleichende Schrankwand hätte ich mir gemerkt  :P /hahaha
    Klar war es kein Duster....heute bin ich die Spaßbremse und bremse mit meinem Schaukelstuhl die Anderen aus  /hahaha
    Mit der Bilstein/Eibach Kombi wär das natürlich anders.  :daumen
  • #44 von wolle58 am 11 Mar 2016
  • Dann wollen wir mal imTensfeld die Kurven tiefer gelegt mit 50 kmh durchfahren,nicht 50 kmh mehr muss garnicht sein  /hahaha /hahaha /winke /winke
  • #45 von Systemfehler am 11 Mar 2016
  • Spielverderber..... ;D
Seiten:
Actions