Die Hugo´sche Lösung sieht nur ganz rudimentäre Einstellwerte vor, zumindest nach dem zu urteilen, was er mir vor ein paar Monden mitgeteilt hat. Ein Satz dünnere Schrauben, die mit unterschiedlich dicken Schrumpfschläuchen bestückt waren. Oder so ähnlich. Es geht ja darum, da nach der Höherlegung die Räder nach außen kippen, sie mittels dünnerer Schrauben (oder eben die Triple C) wieder näher an die Senkrechte zu bekommen.
Ich habe hier auch noch vier Triple C rumfliegen, aber irgendwie komme ich nicht dazu, die mal ans Auto zu bringen. Auf allen vier Rädern stehend ist das etwas ... schwierig ... zumal, glaube ich, im Gutachten steht, dass die ganze Geschichte anschließend vermessen werden muss, bevor die Schrauben per Einzelabnahme durchgenickt werden. Dazu fehlt mir momentan die Zeit.
Aber erstmal "haben wollen" ...

Ob nicht eine Bühne und eine Wasserwaage ausreichen?

Happy

~ Daytona!