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  • #1 von Sir Piggi am 24 Aug 2016
  • Ich musste heute für die Eintragung meiner Tieferlegung die Spurplatten auf der Hinterachse demontieren....was ich dabei demontiert habei,  hat mich sehr gewundert  ..aber seht selbst....
  • #2 von Totte am 24 Aug 2016
  • Ich sehe das so:
    Man sollte nicht etwas von jemand verbauen, von dem man noch nie was gehört hat.

    Kann natürlich immer mal passiere (Materialschwäche).

    Deswegen würde ich immer zu Hofmann / Hansen greifen.
  • #3 von KioKai am 24 Aug 2016
  • Wer sowas nicht genau herstellen kann, oder die Spurplatten von der Nabengröße flexibler gestalten will,
    der baut Zentrierringe ein, die sich lösen  /wand
  • #4 von Sir Piggi am 24 Aug 2016
  • SCC ist ja nicht mal was unbekanntes...Made in Germany . ...Festigkeitsgutachten über 1000 kg pro Rad....ich denke die meinten wahrscheinlich 1000 g..... /hahaha
  • #5 von Totte am 24 Aug 2016
  • Noch nie was von denen gehört.

    Und "Made in Germany" sagt, glaub ich, heute auch nichts mehr aus.
  • #6 von Racer69 am 24 Aug 2016
  • SCC Adapterplatten gibts schon sehr lange.
    Hier wurde geschlampt!
    Diese Platte ist am Übergang zur Zentrierung zu dünn geraten.
    Geht garnicht.
    Fotos zum Hersteller schicken!

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo
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