Seiten:
Actions
  • #16 von KioKai am 17 Oct 2019
  • hast du den Eintrag im Lexikon beachtet und die Kalibrierung, genau nach diesen Schritten ausgeführt:
    https://www.dustercommunity.de/duster-lexikon/reifendruckkontrollsystem-rdks-ph-ii/msg232152/#msg232152
    Im letzten Abschnitt beschrieben und besonders darauf achten die Zündung nicht auszuschalten, den Duster anschliessend zu starten und einige Kilometer zu fahren.
  • #17 von Oscar11 am 18 Oct 2019
  • Ja habe ich. Hat ja die letzten 5 Jahre bei meinen alten auch funktioniert.
  • #18 von KioKai am 18 Oct 2019
  • Woher hast du den Hinweis das der neue Satz auch wirklich Sensoren hat?
    Das wurde hoffentlich geprüft?
  • #19 von Oscar11 am 18 Oct 2019
  • Hat sich aber erledigt. Keine Ahnung warum aber heute am späten Nachmittag hat er die Reifen angenommen. Paar mal probiert seit gestern, nix, aber vorhin auf einmal ging es.
    Vielleicht brauchte er etwas Abstand von seinen alten Reifen
  • #20 von KioKai am 18 Oct 2019
  • das kann durchaus der Grund gewesen sein.
    Wichtig finde ich das wir immer wieder erneut beweisen das Anlernen mit externem Gerät nicht erforderlich ist und
    damit eine unnötige Geldausgabe darstellt, von der nur einer was hat und zwar der der hier die Kunden, durch evtl. Unkenntnis, täuscht.
Seiten:
Actions