Autor Thema: Absacken der Federn / "Tieferlegung" durch ständige Zuladung, Einbauten ect  (Gelesen 24418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Drachenstachel

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 825
  • Dankeschön: 1456 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Thymian-Grün
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Gemssen habe ich an der Unterkante Kotflügel bis zum Boden (beide Fahrzeuge hatten identischen Luftdruck) und selbstverständlich bei beiden Fahrzeugen an der selben Stelle.
Beide Duster sind - bis auf das Radio und der bei mir verbauten AHK - identisch. Sicher "zieht" die AHK meinen noch etwas nach unten, d.h. es sind nicht ganz die gemessenen 2,2cm. Und ja: Die Tankfüllungen waren bestimmt auch nicht identisch. Wenn meiner mal wieder fast leer ist, werde ich noch einmal messen.

Gruß
Daniel
Adventure Paket, eFH hinten, MediaNav, Bilstein B8 MKII Lift-Kit, H&R Triple C, BF Goodrich A/T KO² 215/70R16, Ronal R60 6,5x16 5/114,3 ET40, schwarze LED Rücklichter, LED Bremslicht, Racing Gitter, Nebelscheinwerferblenden in Wagenfarbe, Bosch AeroTwin, Destination Schmutzfänger, AHK Steinhoff D15, 4x SinusLive, Helix B Four, Gladen SQX 8, gedämmte Türen, unzähliger Kleinkram...
 

Offline Systemfehler

Also habe heute auch mal gemessen Dacia Duster 1.5 dci 4X2 Prestige Baujahr 4/12. keine AHK und Tank halb voll.

Das Fahrzeug stand so grade es ging gemessen wurde mit einem Zollstock mittig Radkasten grade hoch über die Narbenkappen.

Hinten liegen 79 cm an und vorne 77 cm ein Kotflügelschutz ist montiert der Zollstock ist nicht geeicht. ;)

Ein wenig Zubehör habe ich auch verbaut von daher kein ganz so nackter Duster leider.

Die Fotos habe ich auch gemacht weil sich an der Höhe bald was ändert und ich vorher nachher haben wollte. /freuen





H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

DUSTERcommunity.de