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  • #16 von deepdiver am 15 Feb 2018
  • Hi,

    also ich kann das hier alles nicht nachvollziehen. Wenn ich alleine im Fahrzeug bin, dann kann ich ja auch mal wilde Sau spielen und bis kurz vor knapp durch den Kreisverkehr auf der Umgehung unseres Nachbarortes jagen. Dabei merke ich keinen Unterschied zwischen meinem 4x4 Diesel (Bj 2013) und meinem 4x2 Benziner (Bj 2011), beide mit Serienfahrwerk. Oder bin ich noch nicht an der Obergrenze angekommen wenn die Reifen so komische Geräusche in der Kurve machen ;)

    Viele Grüße
    Jens
  • #17 von schmaler68 am 05 Aug 2018
  • Hallo Leute,
    erstmal vielen Dank für die vielen Vorschläge und tollen Antworten.
    Ja was soll ich sagen, da die reifen ja nun vorne runter waren und doch recht Einseitig innen abgefahren waren hatte ich mit dem Renault-Händler gesprochen.
    Der war da nicht davon abzubringen das die Spur verstellt wäre und ich wohl irgendwo gegen gefahren wäre  /wand /manooo
    Also ich bin garantiert nirgendwo gegen gefahren und sonst hatte das Auto nur mal ein Mechaniker bei den Inspektionen in der Hand...davon abgesehen das dabei der Ölfilter nicht richtig montiert wurde und ich das auch noch zahlen musste...
    Also die Spur stimmte Werkseitig nicht und daher kam das komische fahrverhalten und das versetzen der Räder auf Querrillen auf der Fahrbahn.
    UND da ich jetzt die neuen Michelin CrossClimate fahre muss ich sagen das das Auto um längen leiser, komfortabler und sicherer zu fahren ist.
    Sollte die Garantie demnächst abgelaufen sein, dann werde ich wohl die Bilstein Dämpfer montieren. Das wird mit Sicherheit auch noch ein wenig Verbesserung bringen.
    Ich danke Euch erstmal und wünsche Euch viel Spaß mit dem Duster,
    Gruß Kay
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