Seiten:
Actions
  • #1 von Lucky Seven am 15 Mar 2014
  • Heute die Sommer Alus von mein Duster "Lucky Seven " Phase 1 auf  "8-Ball" Phase 2 montiert. ;D

    Leider beim montieren von die vorderne Alus wurde deutlicht das De Bremsen (gegen die Alus druckten). /mies
    Als o Sommer wieder ab und Winter wieder rauf.?



    Haben die Bei Dacia bei der Phase 2 nun Grossere bremsen montiert? Oder sind die Belage Dicker ?
    (betrift Tce 125)

    grusse wim
  • #2 von Flip am 15 Mar 2014
  • Haben die Bei Dacia bei der Phase 2 nun Grossere bremsen montiert? Oder sind die Belage Dicker ?

    Oder du hast die Räder zu heiss gewaschen, sie sind eingelaufen  /hahaha

    SNCR
    Volker

    P.S.: das mit der Abstimmung kapier ich nicht. Können wir uns das mit der Größe aussuchen oder wünschen?
  • #3 von Lucky Seven am 15 Mar 2014
  • Oder du hast die Räder zu heiss gewaschen, sie sind eingelaufen  /hahaha

    SNCR
    Volker

    P.S.: das mit der Abstimmung kapier ich nicht. Können wir uns das mit der Größe aussuchen oder wünschen?


    Sicher HaHa :klatsch

    Konnte nachher nicht mehr andern. /weissnich
Seiten:
Actions