Autor Thema: Einblicke ... Airbag-Anzeige, Innenbeleuchtung vorne, Mittelkonsole  (Gelesen 1922 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merlin1764

  • Gast
Heute habe ich unseren neuen Duster (02/2019) "zerlegt", weil ich das eine oder andere einbauen bzw. anschliessen will.
Einige Fotos habe ich euch davon gemacht, weil doch ein paar Sachen noch nicht so im Detail hier zu finden waren.

Im Himmel ist einiges an Luft im vorderen Bereich ;-)
Auf den Fotos seht ihr die Lage der Nasen, damit ihr den optimalen Ansatz zum Öffnen/Raushebeln findet.
Die Airbag-Anzeige bekam ich jedoch nicht heraus, obwohl ich rechts den "Hebel" gedrückt habe. Irgendein Tipp?
Bei der Innenleuchte beide "Hebel" drücken, um sie herauszunehmen.
Bei der Mittelkonsole muß man nicht die Seitenteile vorher demontieren (wie man auf den Fotos sieht, sind diese sogar innen verschraubt).
Den Deckel, in den die Bordsteckdose verbaut ist, bekommt man nicht ganz so leicht auf:
Mit kleinen Hebelwerkzeugen (aus Kunststoff, wie man sie zum Abziehen von Fahrradreifen verwendet) oben die Blende lösen,
dann kann man mit den Fingern (vorsichtig) dahintergreifen und die Blende unten herausdrücken.
Es sind noch 2 Führungen vorhanden, die ein starkes Neigen verhindern.
Wie man erkennt, kann man nicht die komplette Fläche des Deckels für Einbauten verwenden.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kromboli, tbannert, Godsvin, lillifit3, Mohlo

DUSTERcommunity.de