Seiten:
Actions
  • #1 von Südschwede am 15 Dec 2019
  • Moin,

    habe mit der Suche nichts gefunden, daher hier die Frage, wie die Verkleidung des Kardantunnels von vorne unterhalb der Mittelkonsole bis hinter die Handbremse abgebaut wird. Habe auf einen schnellen Blick in der Garage eben nichts erkennen können und bei YT war auch nichts dazu zu finden...

    Danke

    Südschwede
  • #2 von lillifit3 am 15 Dec 2019
  • Wenn ich mich recht entsinne muss auch die Blende vor dem Kardantunnel demontiert werden, siehe hier
    https://www.dustercommunity.de/interieur-113/t26433/15/
    Die Abdeckung dahinter(mit Blickrichtung Rücksitzbank) ist ebenfalls geklippt. Mit dem entsprechenden Werkzeug lässt sich diese Abdeckung auch entfernen. Soweit ich weiß, gibt es hierzu kein Video. Es gibt allerdings dazu ein paar Aufnahmen, entweder hier im Forum odeer bei Dacianer.de, der die Ansicht gestrippt zeigt. LZParts könnte auch noch etwas bieten. Über YT suchen, aber Achtung, Duster 2 suchen.
  • #3 von Südschwede am 18 Dec 2019
  • Danke, ich werde es bei Gelegenheit mal unter die Lupe nehmen

    Gruß

    Südschwede
  • #4 von Alex_im_Duster am 19 Dec 2019
  • LzParts beschreibt den Ausbau hier:
    • Alex_im_Duster
  • #5 von Südschwede am 19 Dec 2019
  • Perfekt; danke dafür :daumen. Ich hatte das Video die ersten 20 Minuten geschaut und dann weggedrückt. Aber ab der 31. Minuten wird es spannend! Also nochmals Dank!

    Das eröffent neue Horizonte /freuen

    Gruß

    Südschwede
Seiten:
Actions