Seiten:
Actions
  • #16 von vento16 am 24 Feb 2022
  • 190 Kpl. Fürs ganze Auto, oder beide vorne?
    Kannst bitte ein Foto einstellen ?
    Danke
  • #17 von alex1966 am 24 Feb 2022
  • Kpl. Fürs ganze Auto, oder nur  eine vorne?

    Komplett für vorne und hinten inkl. Kopfstützen.
    Bilder gibts auf der Homepage.
    Meine Bezüge sind noch verpackt und werden erst aufgezogen wenn mein Duster kommt.
    Kannst bitte ein Foto einstellen ?
    Danke

    Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
  • #18 von vento16 am 24 Feb 2022
  • Stimmt, Duster is ja noch nicht da.
    Besten Dank Alex

    Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk

  • #19 von guzzi-matz am 18 Apr 2023
  • Ich suche für meine Duster-Dose ( Bj. 2019 ) , für die Vordersitze, vernünftig passende Sitzbezüge.
    Unter der Suchfunktion gibt's nur uralte Links die nicht mehr funktionieren.
    Hat da schon jemand was Gutes gefunden und auch Erfahrungen damit gemacht ??

  • #20 von Kromboli am 18 Apr 2023
  • Moderator Kommentar Themen zusammengeführt

    Ich habe die Themen zusammengeführt. Die Frage hat nichts mit dem Board "Neuigkeiten und Infos" zu tun.
    Es schadet nicht, wenn ein älterer Thread wiederbelebt wird. Er rutscht dadurch in der Themenübersicht wieder nach oben. Er wird also genauso schnell gefunden, wie ein neuer Thread. So haben wir dann aber alles hübsch beieinander und nicht zig alte Threads zum gleichen Thema.

    Gruß
    Krom
  • #21 von lillifit3 am 18 Apr 2023
  • hier werden unter anderem Sitzbezüge angeboten:

    https://www.dacianmag.com/de/duster_ii_2018_2023

    Ich habe von Sitzbezügen keinen Gebrauch gemacht.
  • #22 von deprettobruno am 02 Sep 2023
  • Ich habe mir bei meinem Dacia Händler in Zalaegerszeg welche passgenau gekauft und teilweise montieren lassen. Die Lehnen konnte ich, bei den Sitzen war ich ratlos.
    Hinten ist zusätzlich sehr gut geschützt für meine 2 Hunde.

    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

  • #23 von deprettobruno am 02 Sep 2023
  • Rücksitzbank

    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

Seiten:
Actions