Seiten:
Actions
  • #16 von deepdiver am 10 Jan 2019
  • Meine orginalen Schneematten haben nach 125000km noch keine abnutzungserscheinungen.


    Viele Grüße
    Jens
  • #17 von derdriver am 10 Jan 2019
  • Aber von den Abmessungen sind sie mit denen von LZ Parts gleich, also schützen die selbe Fläche, oder?
  • #18 von ---mike--- am 31 Jan 2019
  • ...also ich weiß nicht von welchen Fussmatten hier gesprochen wird, aber LzParts verkauft ausschließlich die orignalen Schneematten!

    https://www.lzparts.de/dacia/duster-ii/fahrzeugschutz/dacia-duster-ii-ohne-usl-passform-fussmatten-schneematten-offroad

    Frank gibt sogar die Teilenummer von Dacia dazu an. Sprich wenn jemand die bestellt hat, habt Ihr orignale Tip-Top-Matten.

    Gruß Mike
  • #19 von alex1272 am 16 Jul 2019
  • haben die Gummimatten von lzparts den linken schrägen Teil des Fußraums an dem man gerne mal den linken Fuß abstellt auch ausgekleidet?
  • #20 von Schängel55 am 16 Jul 2019


  •        Jaaaaaaaa......kann ich nur empfehlen..... :daumen

                     /winke
  • #21 von stepi186 am 12 Sep 2019
  • Hatte mir auch die Gummimatten von LZ bzw. Originale bestellt !
    Paßform Super - Verarbeitung auch ! Die Qualität ist TOP !   -  Aber --> das Design/Schnitt  /nachdenk

    Mir sind die Matten fast schon zu steif vom Material her und für mich persönlich die Fahrerseite ein Fehldesign !
    Berufsbedingt bin ich oft auf Baustellen oder im Gelände unterwegs und da bleiben schmutzige Schuhe nicht aus .
    Gerade auf der Fahrerseite - unter den Pedalen und an der Fußstütze deckt sie mir nicht weit genug ab .
    Daher auf einen alternativen Hersteller ausgewichen , wie schon im alten Duster .
    Paßform ebenfalls super .
    Das Material hat zwar nicht die Anmutung wie das der Originalen - aber die alten hielten auch 9 Jahre , dann werden sie es jetzt auch überleben !

    gruß stepi


  • #22 von Bill Miner am 13 Sep 2019
  • Wer ist denn da der Anbieter oder Hersteller?
  • #23 von Schängel55 am 13 Sep 2019



  •    Gucks Du hier...... ist für 4x4 zum Beispiel.....

              https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F283574298597

              /winke
  • #24 von Jensman am 14 Sep 2019
  • Boa, wie geil ist das denn!???

    Die suche ich schon seitdem ich meinen 2018er Duster habe.  /beckerfaust Hatte die in meinem Phase 1 auch drin und war schwer begeistert. Werde ich sofort ordern - obwohl ich mit Frank seinen auch zufrieden bin. Nur die Abdeckung der "Fußablage" gefällt mir bei Frank seinen gar nicht.  /weissnich
  • #25 von haraldf am 23 May 2022
  • #26 von Kromi am 23 May 2022
  • Stoff, sind die hier gut?:
    https://www.lzparts.de/dacia/duster-ii/fahrzeugschutz/dacia-duster-ii-usl-textilfussmatten-confort

    Astrein, wie ich finde.  /wohoo2

    Hatte die USL-Matten im Vorfeld bei LZP geordert und hab bei der Übergabe des Wagens dann festgestellt, dass genau diese Matten schon im Auto lagen. Nun hab ich einen Reserve-Satz.  ;D

    Grüße ... Chris
  • #27 von dusterchris am 11 Nov 2023
  • Ich habe mir letzte Woche diese stylischen "Leder Fußmatten" bestellt. So ähnlich wie diese hier https://www.joom.com/de/products/64bcf3647576990148b8f576

    Wird sicherlich Made in Asia sein, ob die was taugen, wird sich zeigen.

    Einfach nur für das Auge...

    Sonst habe ich für die Winterzeit die Originalen Gummimatten, für die schönere Jahreszeit die Originalen Stoffmatten im Duster.

    Wenn ich Erfahrungen gesammelt habe, werde ich sie hier teilen.

    Gruß dc
Seiten:
Actions