Autor Thema: Wo ein Brillenetui anbauen?  (Gelesen 6885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tbannert

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 209
  • Dankeschön: 147 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Dünen-Beige
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re: Wo ein Brillenetui anbauen?
« Antwort #15 am: 24. Juli 2020, 00:10:32 »
Moin,

an die Mittelkonsole hatte ich noch nicht gedacht, werde ich mal in Betracht ziehen. Allerdings befürchte ich, dass der Halter schnell mit den Beinen in Kontakt kommt, weil er ja ziemlich tief ist.

Einen Sonnenblenden-Organisator hatte ich gar nicht in Betracht gezogen. Ich kenne die noch als unpraktikable CD-Halter. Aber der vom Expeditionsausrüster sieht sehr brauchbar aus, in grau passt er sogar zum Interieur. Mal sehen, was der Markt in dieser Richtung bietet.

Gruß
Thomas
Vom Duster 1 zu Duster 2
Nach 8 Jahren endlich von "Duster Neuling" zum "Duster Junior" befördert.


Abbiegelicht, Tagfahrlicht der Rückleuchten, Uhrzeit und Temperatur im Display aktiviert und KeyLess-Verriegelungston deaktiviert mit EcuTweaker
Fernlicht, Abblendlicht und Nebelleuchten mit Abbiegefunktion als LED nachgerüstet
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Falke

Offline tbannert

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 209
  • Dankeschön: 147 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Dünen-Beige
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re: Wo ein Brillenetui anbauen?
« Antwort #16 am: 14. August 2020, 00:23:38 »
Moin,

Für den Urlaub habe ich mir diese Kombination von Tasmanian Tiger zugelegt. Sie besteht aus dem Sonnenblenden-Organisator und einem Doppel-Magazinholster.

Als Sonnenschutz nutze ich einen Clip, der auf meine Brille aufgesetzt wird. Darum kann ich ihn nicht mit den Bügeln „klassisch“ über den Spiegel hängen. Der Clip ist kleiner als eine Sonnenbrille, darum passt er in den Holster, im anderen Holster steckt ein Reinigungstuch.

Mit der Lösung bin ich nicht ganz so zufrieden, aber es ist ohne größeren Arbeiten montierbar und bei Bedarf zurück zu bauen.

Beide Teile von Tasmanian Tiger wurden bei Amazon gekauft.

Viele Grüße

Thomas
Vom Duster 1 zu Duster 2
Nach 8 Jahren endlich von "Duster Neuling" zum "Duster Junior" befördert.


Abbiegelicht, Tagfahrlicht der Rückleuchten, Uhrzeit und Temperatur im Display aktiviert und KeyLess-Verriegelungston deaktiviert mit EcuTweaker
Fernlicht, Abblendlicht und Nebelleuchten mit Abbiegefunktion als LED nachgerüstet
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kromboli, RoSie, Falke

DUSTERcommunity.de

Re: Wo ein Brillenetui anbauen?
« Antwort #16 am: 14. August 2020, 00:23:38 »