Seiten:
Actions
  • #1 von olig. am 28 Sep 2014
  • Hi,

    kennt jemand die Artikelnummer der kleinen Abdeckung (Blende) für die Warnlampe Sicherheitsgurt/Beifahrerairbag in der Mittelkonsole beim Facelift.
    Das Teil ist beim Radioumbau auf Nimmerwiedersehen verschwunden.  :[

    cu
    Oli
  • #2 von Drachenstachel am 29 Sep 2014
  • Moin Oli,

    es tut mir leid, aber auch nach intensivster Suche kann ich die Blende als Einzelteil im EPC nicht finden.
    Entweder gibt es das Teil wirklich nicht einzeln oder ich muss extremst blind sein.

    Gruß
    Daniel
  • #3 von olig. am 29 Sep 2014
  • Hi Daniel,

    danke für deine Mühe!
    Ich glaub´s ja echt nicht, aber ich war mittlerweile schon bei 2 Händlern und die konnten das Teil auch nicht finden.
    Aussage: "Wenn du Zeit hast, kannste mal die LED ausbauen, ob da ne Nummer drauf steht. :[
    Man(n) lernt nie aus...gibt´s wahrscheinlich exklusiv bei Dacia.
    Muss ich wohl warten bis ein Facelift zur "Schlachtung" freigegeben wird oder ich laminier mir ne Blende mit eigenen Symbolen. 8)

    cu
    Oli
Seiten:
Actions