Autor Thema: [Phase 2]: Alternative innen-Griffschale  (Gelesen 7096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diy-guy

[Phase 2]: Alternative innen-Griffschale
« am: 27. Juli 2014, 18:02:41 »
Gerade habe ich einen neuen Smart live gesehen und mich mal hinen gesetzt. Man erkennt ja vieles aus der Renaultpalette wieder, aber was mich am meisten interessiert hat, war die Griffschale des inneren Türöffners. Unsere Duster haben dort ja eine Schraube an der ich mich doch etwas störe. Da frage ich mich natürlich, ob es aus der Renault Palette inzwischen Griffe ohne diese Schraube gibt?
LPG
 

Offline Systemfehler

Re:[Phase 2]: Alternative innen-Griffschale
« Antwort #1 am: 27. Juli 2014, 18:12:49 »
Also war da überhaupt eine Abdeckung oder Schraube zu sehen am Griff ?

Es gibt welche wo die Schraube abgedeckt ist mit einer Kappe sehen von vorne genau so aus wie unsere aber hinten nicht.

Die Schraube ist immer an der Stelle sonst hält der Griff ja nicht dran also geht es nur über einen Abdeckung.

   
Abdeckung der Schraube in den Türöffnern


« Letzte Änderung: 27. Juli 2014, 18:31:27 von Systemfehler »
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Alternative innen-Griffschale
« Antwort #1 am: 27. Juli 2014, 18:12:49 »

Offline diy-guy

Re:[Phase 2]: Alternative innen-Griffschale
« Antwort #2 am: 27. Juli 2014, 18:54:03 »
Das war ein Messemodell, ohne Motor. Aber im Griff war keinerlei Schraube oder Abdeckung zu erkennen. Ich schätze mal, dass da die Unterkonstruktion etwas aufwendiger ist, damit das ohne Schraube klappt. Mal abwarten, ob die fahrfähigen Smarts auch diese 'Designelemente' haben :-D
LPG
 

Offline Systemfehler

Re:[Phase 2]: Alternative innen-Griffschale
« Antwort #3 am: 27. Juli 2014, 21:17:29 »
Wo wir grade bei Klauen sind der neue Twingo scheint auch schöne Griffe zu haben.

Sehe auch da einiges aus dem guten Duster Schaltkulisse z.b Klimabedinteil u.s.w.

Renault_Twingo_2014_Interior

H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Alternative innen-Griffschale
« Antwort #3 am: 27. Juli 2014, 21:17:29 »