Autor Thema: Armauflage an den Türen  (Gelesen 68940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas L.

Re:Armauflage an den Türen
« Antwort #15 am: 08. Oktober 2010, 02:50:58 »
ich finde irgendwie versprüht das Teil Wackeldackel und Toilettenrollen Flair  /oeehh
Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

Offline Lieven

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Armauflage an den Türen
« Antwort #16 am: 08. Oktober 2010, 16:21:52 »
Da kann ich nur zustimmen /hahaha
 

DUSTERcommunity.de

Re:Armauflage an den Türen
« Antwort #16 am: 08. Oktober 2010, 16:21:52 »

Offline Stally

Re:Armauflage an den Türen
« Antwort #17 am: 08. Oktober 2010, 16:44:19 »
Da kann ich nur zustimmen /hahaha

Dito  /crazy
so long!
  Stally

Ausstattung: ESP * Navi * Sitzheizung * Easy-Paket * Dachspoiler * Unterfahrschutz
Zubehör      : Infinity Kappa 52.11i + Infinity reference 5032i * RaceChip Pro * 255/45 R18-SR auf RC Design RC22 8 X 18 schwarz-poliert ET38 * 235/60 R16-WR auf Serien-Alus
 

Offline roadrunner

Re:Armauflage an den Türen
« Antwort #18 am: 08. Oktober 2010, 20:42:12 »

So ne Armauflage an die Tür, 2-3 Saugnapf-Blumenvasen von außen unters Fenster und jede Ich-lieg-den-ganzen-Tag
mit-nem-Kissen-im-Fenster
Omma wird neidisch.  :[
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Offline SilberStauber

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 528
  • Landrover Freelander 2 XE (2013)
    • Bilder von meinem Duster
Re:Armauflage an den Türen
« Antwort #19 am: 08. Oktober 2010, 23:15:46 »
Tse tse tse... eher Wackeldackel als DAS.
 

Offline harley

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 89
Re:Armauflage an den Türen
« Antwort #20 am: 09. Oktober 2010, 13:21:30 »
das hält doch nie :(
 

Offline Kinka

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 79
Re:Armauflage an den Türen
« Antwort #21 am: 21. Oktober 2010, 07:46:23 »
Weicheier. Innen wird alles mit Riffelblech ausgeschlagen, dann kann man auch mal mit nem Kärcher den Innenraum sauber machen.  :P


Munter bleiben!
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Armauflage an den Türen
« Antwort #22 am: 21. Oktober 2010, 08:30:19 »
Das mit dem Alu und dem Hochdruckreiniger dürfte bei den Formen des Duster etwas schwierig werden.
Falls Du das wirklich vorhast - Alternativ kannst Du innen den Teppich ausbauen, das Styropor darunter auch, Leitungen in Kabelzugrohre verlegen und mit Epoxidharz  auslaminieren, das Auto hat diverse Stopfen im Boden, die als Ablauf benutzt werden können.

Für das Geld bekommst Du aber auch einen alten Cherokee oder einen Wrangler.
Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline Kinka

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 79
Re:Armauflage an den Türen
« Antwort #23 am: 26. Oktober 2010, 07:23:06 »
War doch nur Spass.
Fand die Armlehne so ??? so ??? ach ich weiß nicht. Erinnert mich irgendwie an Stiefel tragende Mantafahrer. Oder so ähnlich.  /hahaha
 

Offline fierli

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 336
  • Just call me - DUSTER !!!
Re:Armauflage an den Türen
« Antwort #24 am: 26. Oktober 2010, 10:29:02 »
Erinnert mich irgendwie an Stiefel tragende Mantafahrer. Oder so ähnlich.  /hahaha

Oha - aus DER Nummer kommst Du nicht mehr so leicht raus ...    ;D
Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. (Albert Einstein)
 

Offline Boxibuilt

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 92
Re:Armauflage an den Türen
« Antwort #25 am: 17. Juni 2011, 08:58:45 »
OKAY ICH BIN dann wohl ein WEICHEI

Bei stundemlanger Autobahnfahrt ist so ne Ellenbogenablage aber entspannend.

Da das Klebeding zu hoch und SAUTEUER ist...

Ich hab da mal was vorbereitet: 8)

 


einen dünnen aber langen Blechwinkel von oben hinter die Blende schieben.(LASTVERTEILUNG die Plaste hält nix aus)


Mit festem Schaumstoff verkleiden




und mit Stoff beziehen (Filz ist bähh)

Schaue mich nach Kunstleder oder Samt um.

Das Polster mit dem Winkel verkleben und nach Aushärtung des Klebers einfach von oben einschieben FERTIG!
na ja fast wie gesagt kommt noch ein Stoffbezug drauf....provisorien halten bei mir immer seeehr lange (sagt meine Frau) /hahaha
 

Appus

  • Gast
Re:Armauflage an den Türen
« Antwort #26 am: 17. Juni 2011, 09:46:23 »
Sieht irgendwie toll aus und doch wirkt es eher störend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei meinen Maßen ohne Probleme da noch meinen Arm auflegen kann.
Mir reicht die Ablagemöglichkeit auf dem "Fenstersims" /hahaha und am Griff. Zudem fahre ich eh meistens mit der linken Hand und der rechte Arm ruht entspannt auf der Mittelarmlehne.

Trotzdem finde ich die Idee gut  :daumen.

Gruß Appus
 

Offline Boxibuilt

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 92
Re:Armauflage an den Türen
« Antwort #27 am: 17. Juni 2011, 10:13:44 »
Wie gesagt ist ein Provisorium, 2. Version die Erste war größer und störte tatsächlich.  /mies

Die nun verkleinerte Version empfinde ich nicht mehr als störend und bleibe auch nicht dran hängen.

Bin kein Spargeltarzan. ;)

Die Form werde ich bei der endgültigen Version nach hinten schmaler auslaufen lassen.
 

Offline Pfeife

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
Re:Armauflage an den Türen
« Antwort #28 am: 17. Juni 2011, 10:14:44 »
 

Offline Boxibuilt

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 92
Re:Armauflage an den Türen
« Antwort #29 am: 17. Juni 2011, 10:41:32 »
AAHHH und an was schraubste die Dinger fest ??
Die Verkleidung trägt nicht.
Und komplett ins Türblech mit Einschraubhülsen, wasn Aufwand.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Armauflage an den Türen
« Antwort #29 am: 17. Juni 2011, 10:41:32 »