Autor Thema: Aufbewahrungsfächer in den Vordertüren  (Gelesen 12265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

he55

  • Gast
Re:Aufbewahrungsfächer in den Vordertüren
« Antwort #15 am: 19. September 2012, 19:24:42 »
Ehe es jetzt weitere gute Ratschläge gibt: Zur Erinnerung, der Themenstarter schrieb:

Es geht bei der Tür wohl um einen anderen Duster, Vorführwagen des AH wahrscheinlich.

Dann könntest Du den Tread ja im Grunde genommen schließen, mehr gib´ts im Prinzip ja auch nicht
zu sagen. :klatsch

  MfG Heinz
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Aufbewahrungsfächer in den Vordertüren
« Antwort #16 am: 19. September 2012, 21:33:48 »
Ehe es jetzt weitere gute Ratschläge gibt: Zur Erinnerung, der Themenstarter schrieb:

Es geht bei der Tür wohl um einen anderen Duster, Vorführwagen des AH wahrscheinlich.

Es gibt halt User, die lesen sehr aufmerksam mit.
Wie gut, dass dieser User "zufällig" auch unser Moderator "Kromboli" ist.  :daumen
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Aufbewahrungsfächer in den Vordertüren
« Antwort #16 am: 19. September 2012, 21:33:48 »

Offline schneehaus

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Aufbewahrungsfächer in den Vordertüren
« Antwort #17 am: 31. Dezember 2012, 14:50:19 »
so, nun will ich mal versuchen, ein paar Bilder von der Geschichte einzustellen.
Durch den hellen Streifen am Boden kann man auf die Straße schaun  /wand

Bei meinem hab ich das Problem Gott sei Dank nicht  :klatsch

Hallo Oserode, da hat jemand die Türverkleidung nicht Fachgerecht abgebaut. Mir ist es passiert als ich meinen Temperaturfühler in den Außenspiegel verlegte. Die Temperaturen ware für die Plastenasen zu kalt, so sind sie mir weggerissen  /wand. Hätte mich in den Ar... beißen können, bin aber nicht ran gekommen  /hahaha. Nun habe ich mir so weitergeholfen wie es auf den Bilder abgebildet ist. Eine andere Lösung hatte ich erstmal nicht parat. Schade, ärgere mich jetzt noch.
Guten rutsch ins neue Jahr an alle. Jürgen
Grüße Jürgen
 

DUSTERcommunity.de

Re:Aufbewahrungsfächer in den Vordertüren
« Antwort #17 am: 31. Dezember 2012, 14:50:19 »