Autor Thema: Ausbau Anzeige Gurtwarner/Airbag  (Gelesen 14806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Paddee

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 260
Re:Ausbau Anzeige Gurtwarner/Airbag
« Antwort #15 am: 18. Juni 2013, 21:44:27 »
so...habs endlich geschafft,das foto reinzustellen.
bin aus privaten gründen nicht eher dazu gekommen.

die ganze konsole wurde mit dem lackspray lackiert.kein unterschied zur originalfarbe der mittelkonsole zu sehen.
wie sie sehen,sehen sie nichts.  ;)
und ja: ich weiß,daß die konsole verkratzt ist... ist ein überbleibsel,als ich das thermometer mal außenrum foliert hab und warscheinlich ein "klein wenig" zu stark mim cuttermesser gedrückt hab...  :[ /wand
So sieben,wie wir sechs,gibts keine fünf...
Aber von uns vier sind wir drei die zwei einzigsten...
 

Marc1

  • Gast
Re:Ausbau Anzeige Gurtwarner/Airbag
« Antwort #16 am: 18. Juni 2013, 22:21:05 »
Ja allerdings ist das auch nicht das Gurtwarn/Airbag system  /mies /crazy
 

DUSTERcommunity.de

Re:Ausbau Anzeige Gurtwarner/Airbag
« Antwort #16 am: 18. Juni 2013, 22:21:05 »

Offline Paddee

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 260
Re:Ausbau Anzeige Gurtwarner/Airbag
« Antwort #17 am: 18. Juni 2013, 22:35:36 »
Ja allerdings ist das auch nicht das Gurtwarn/Airbag system  /mies /crazy

ach nee...echt? mach kän dinger...  :[
ich wurde gebeten,ein foto von der lackierten konsole reinzusetzen.das hab ich gemacht.
das ein thermometer keine gurtwarn/airbag-anzeige ist (und schon gar nicht das "system"),is mir auch klar...also kannste deinen daumen wieder einpacken.  ;)
So sieben,wie wir sechs,gibts keine fünf...
Aber von uns vier sind wir drei die zwei einzigsten...
 

Offline geograf

Re:Ausbau Anzeige Gurtwarner/Airbag
« Antwort #18 am: 18. Juni 2013, 22:43:00 »
@Marc1

Schon richtig. Aber ich hatte hier als Thread-Starter um das Foto gebeten. Das das inzwischen nicht mehr so zur Überschrift passt ist klar.

Die Diskussion hat sich aber nun mal so entwickelt. Was machen wir jetzt? Umbennenen? Mit irgendwas zusammenführen?  /weissnich
Ich denke aber auch, ein offener Gedankenaustausch in einem Forum ist im Ergebnis nicht unbedingt als Nachschlagewerk geeignet... /nachdenk

AHK, Motorraumdichtung, Clio Innenbeleuchtung, Domelagerkappen, Heckwischer-Intervall (Relais 72), FH-Komfortmodule KM 1.0, Bosch Aerotwin AR801S 600/530, Schneematten, Kofferraum-Antirutschmatte, Fresnel Linse, WR Grandtrek SJ6 auf Dotz Imola
 

Offline Duster-Fan

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Ausbau Anzeige Gurtwarner/Airbag
« Antwort #19 am: 10. Juli 2013, 22:23:42 »
Last not least, hätte ich die Warnanzeige dann an anderer Stelle wieder anbringen müssen. - Das blöde Ding steht auf den Checklisten vom TÜV..

falls jemand mit dem Gedanken spielt, diese Anzeige auszubauen:
Das Panel wird überwacht, und bei abgezogener Anzeige wird ein Fehler generiert. Also zumindest gesteckt lassen und an passender Stelle verstauen...
Außerdem kann das, wie weiter oben schon erwähnt wurde, Probleme beim TÜV geben.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Ausbau Anzeige Gurtwarner/Airbag
« Antwort #19 am: 10. Juli 2013, 22:23:42 »