Autor Thema: Doppel DIN?  (Gelesen 35207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Doppel DIN?
« Antwort #30 am: 02. April 2012, 20:58:00 »
Habe das Teil bei ACV bestellt (Momentan aber nicht Verfügbar)
Kommt in den Shop (War ja klar)

MfG
Frank
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

Offline McLindi

Re:Doppel DIN?
« Antwort #31 am: 02. April 2012, 21:31:24 »
Welche Farbe? Schwarz? Ich warte noch bis im Shop vielleicht ein paar mehr Infos kommen.
Bin mir nicht sicher, ob ich mit der Blende noch zum Lackierer muß.
Ich will die ja wieder in der Originalfarbe haben. Dietz hat sich noch nicht gemeldet....
 

DUSTERcommunity.de

Re:Doppel DIN?
« Antwort #31 am: 02. April 2012, 21:31:24 »

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Doppel DIN?
« Antwort #32 am: 03. April 2012, 09:49:04 »
Wird sich leider noch 2-3 Monate ziehen bis sie Lieferbar ist  :( /wand

MfG
Frank
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

Offline merowinger

Re:Doppel DIN?
« Antwort #33 am: 04. April 2012, 23:48:47 »
Hi Fratom,
vieleicht kannst du mal schauen wie es mit der Blend von Dietz (Bild 1) ausschaut, im Vergleich zur ACV Blende (Bild 2) gefallen mir bei der Dietz-Blende die Anordnung der Schalter und der Warnleuchten besser. Desweiteren sieht die Befestigung des Radiorahmens augenscheinlich durchdachter aus.

Gruß, Georges
Terranger Umbau: Platin P53 6.5x16 ET48, AT Bereifung Yokohama Geolandar G012 235/70 R16, Taubenreuther Höherlegung 30mm, Hofmann SV vorne 18mm hinten 24mm, Dietz 2-DIN Umbau mit JVC KW-NT30 Naviceiver + Rückfahrkamera, LED Rückleuchten, LED 3te Bremsleuchte, Antec Personenschutzbügel matt schwarz, NAP Edelstahl Duplexanlage, Duplex-Stoßstangenblende in Wagenfarbe, Unterfahrschutz vorne in Wagenfarbe, Kühlergrill B+C Säule schwarz foliert, Reling Carbon foliert, Schwellerauflage schwarz, LED TFL/NSW Kombi, Lodgy Lüftungsdüsen, Brillenfach, Sitzheizung, Relais 72 & diverse andere Kleinigkeiten
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Doppel DIN?
« Antwort #34 am: 05. April 2012, 00:15:16 »
Bei Dietz habe ich heute Angerufen.
Lieferbar voraussichtlich ende April.

MfG
Frank
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

Offline Maze_05

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Doppel DIN?
« Antwort #35 am: 05. April 2012, 07:21:22 »
Weiß einer von euch ob man die Schalter und alles einfach so verändern kann? Also hinter der blende? Oder ist eine bauanleitung dabei?

Mfg Maze
 

Offline duster_driver

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Ich hoffe er ist Gut
Re:Doppel DIN?
« Antwort #36 am: 05. April 2012, 12:21:55 »
Moin leudz,
ich weiß gerade nicht ob hier Ebylinks erlaubt sind, aber schaut mal hier: ebay link

Gruß
Torsten

Moderator Kommentar  ebay links sind nicht das Problem, wohl aber das einfache reinkopieren von überlangen links. Dafür haben wir im Editor die "link einfügen"-Funktion. Bitte in Zukunft benutzen, da die ganze Formatierung im post durch die überlangen links zerschossen wird. Ich hab ihn mal mit dieser Funktion eingedampft. Danke!
« Letzte Änderung: 05. April 2012, 23:58:56 von lord »
 

Offline asto

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 209
Re:Doppel DIN?
« Antwort #37 am: 05. April 2012, 20:30:04 »
Bin mal gespannt wie oft der Link hier noch auftaucht  /wand
EU Krämer:
Bestellt: 06.03.12
3. korrigierter Liefertermin Oktober/November
Storniert: 25.08.2012

Autohaus Habinghorst :
Lagerfahrzeug reserviert: 25.08. / Lieferdatum: 02.09.2012 jiiiipppiieeee

Gasnachrüstung geplant.
Ja, ich weiss das auf dem Bild ist kein 4*4. Kommt noch!
 

Offline McLindi

Re:Doppel DIN?
« Antwort #38 am: 05. April 2012, 20:45:29 »
Bin mal gespannt wie oft der Link hier noch auftaucht  /wand

Bleib doch mal locker.... /oeehh
Ist sein erster Beitrag und wird gleich angemault.  /mies
Bis jetzt dachte ich wir (das Forum) zeichnen uns durch Gelassenheit aus...... 8)

 

Offline asto

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 209
Re:Doppel DIN?
« Antwort #39 am: 05. April 2012, 21:43:44 »
War ja nicht wirklich bös gemeint.
Die Gelassenheit im Forum bewundere ich gerade im "Moin"-Thread bzw. der Abspaltung dessen  :'(

@duster_driver: Willkommen im Club - hau rein  8)
EU Krämer:
Bestellt: 06.03.12
3. korrigierter Liefertermin Oktober/November
Storniert: 25.08.2012

Autohaus Habinghorst :
Lagerfahrzeug reserviert: 25.08. / Lieferdatum: 02.09.2012 jiiiipppiieeee

Gasnachrüstung geplant.
Ja, ich weiss das auf dem Bild ist kein 4*4. Kommt noch!
 

Offline duster_driver

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Ich hoffe er ist Gut
Re:Doppel DIN?
« Antwort #40 am: 07. April 2012, 22:04:38 »
War ja nicht wirklich bös gemeint.
Die Gelassenheit im Forum bewundere ich gerade im "Moin"-Thread bzw. der Abspaltung dessen  :'(

@duster_driver: Willkommen im Club - hau rein  8)
Bleib doch mal locker.... /oeehh
Ist sein erster Beitrag und wird gleich angemault.  /mies
Bis jetzt dachte ich wir (das Forum) zeichnen uns durch Gelassenheit aus...... 8)


Hi Leudz, danke für euer verständnis, ich bin eigentlich opel Fahrer und besitze auch noch einen und da gibt es extra ein tread für ebay mobile und co.

Gruß Torsten
 

Offline McLindi

Re:Doppel DIN?
« Antwort #41 am: 11. April 2012, 13:20:35 »
schnipp.......vieleicht kannst du mal schauen wie es mit der Blend von Dietz (Bild 1) ausschaut, im Vergleich zur ACV Blende (Bild 2) gefallen mir bei der Dietz-Blende die Anordnung der Schalter und der Warnleuchten besser......schnapp
Gruß, Georges

Liegt das Symbol der Warnleuchte dann nicht in etwa so auf der Seite?

 

Offline McLindi

Re:Doppel DIN?
« Antwort #42 am: 11. April 2012, 13:32:48 »
Die Firma Dietz hat im übrigen heute auf meine Anfrage geantwortet.

Frage:
Entspricht die Farbe der Originalfarbe der Original-Radioblende?
Antwort:
Die Farbe Braun ist identisch mit dem Originalfarbton von Dacia. ( vergleich im eigenen Fahrzeug )

Frage:
Wodurch (außer im höheren Preis) unterscheidet sich Artikelnr.: 60070_B von Artikel 13501?
Antwort:
Der Preisunterschied kommt zustande das bei dem einen die Halter aus Kunststoff und bei dem anderen aus Metall sind.

Ich würde ja direkt bei Dietz bestellen aber mit dem Symbol der Warnleuchte auf der Seite würde mich echt auf den Keks fallen.
Man muß das mal in echt oder auf Bildern hier im Forum sehen wie es eingebaut aussieht....  ;)



 

Offline misterlubbe

Re:Doppel DIN?
« Antwort #43 am: 15. April 2012, 02:52:08 »
Wie viel soll den das Diez-Ding kosten?? /nachdenk
Pain is temporary, glory's forever!
 

Offline McLindi

Re:Doppel DIN?
« Antwort #44 am: 15. April 2012, 08:33:39 »
 

DUSTERcommunity.de

Re:Doppel DIN?
« Antwort #44 am: 15. April 2012, 08:33:39 »