Seiten:
Actions
  • #1 von AU am 11 Jan 2020
  • So, Tach ersma ausem Pott Kinders,

    Ich hätt da ma gerne " kein " Problem !?   /nachdenk

    Da Ich ja nu den Duster 2 seit September mein eigen nen gibt datt von den billigen Plätzen hinten

    Mecker aber ma richtich Mecker !!!  /manooo

    Wie sich herausstellte sind die Gurtschlösser hinten auf der Rückbank in die Polsterung so tief eingelassen datt

    es echt schwierich iss sich dort Anzuschnallen !!!  /mies

    Datt stück Gurt dort am Gurtschloss iss einfach um ca. 15 cm zu kurz !?  /nachdenk

    Die Gurtschlösser rutschen noch tiefer in die Polsterung wenn man versucht die Gurt Ösen reinzustecken !?

    Ich hatte schon Versucht Gurtverlängerungen über Amazon zu bestellen , doch die Metall Ösen waren 0,5 cm zu lang

    und schon schnappte datt Schloss nich zu !?  /mies 

    Boar , watt nen Scheiß !?  /manooo

    OK, ich könnt ja sagen "  Iss mir egal !!! Ich sitz ja eh nich hinten !? "  /hahaha

    Aber damit kommt mein Pupatier Töchterchen nich sooo wirklich klar !?  /evil /doing

    Also , wer von Euch weiß wo man die Richtigen Gurtverlängerungen mit den Richtigen Abmessungen bekommt

    und /oder einen anderen Vorschlach hatt , um datt Problem zu lösen !?   /nachdenk 


    Mit nem Gruß ausem Pott ,


    ANDY          /cool2       
  • #2 von Kromboli am 11 Jan 2020
  • @AU

    Ich habe das Thema ins Board "Duster 2" verschoben, um den geht es ja.

    Gruß
    Krom
  • #3 von tomruevel am 11 Jan 2020
  • Moin,

    die Gurte an denen die Gurtschlösser befestigt sind haben durchaus die richtige Länge und schauen auch nur so weit aus der Sitzfläche heraus dass man sowohl gut dran kommt als auch, dass die Dinger nicht stören.

    Aber genau die Befestigung nur per Gurt hat halt den Nachteil dass man das Gurtschloß bei der Benutzung weiter nach unten drückt und dann kaum noch dran kommt.
    Das ist nicht so ganz glücklich gelöst.

    Vielleicht läßt sich der Bereich unterpolstern damit das Gurtschloß nicht immer wieder verschwindet. Vielleicht hilft ja so ein Ring aus Isomaterial für Rohre, um den Gurt geschlungen der das Schloß hält.
    Das stört auch nicht beim Umklappen, da die Sitzfläche normalerweise nie geklappt wird.
  • #4 von AU am 11 Jan 2020
  • Jau , Tach noch ma ,

    an sowatt hab ich auch schon gedacht !?

    Mir iss da die Fitness Rolle meiner Frau in den Sinn gekommen !?

    https://www.narayana-verlag.de/Blackroll-Standard-30-cm-schwarz-weiss-blau/b18566?msclkid=3e4e9aa74581122591ffc4bd05c63e70&utm_term=4579053615327218&utm_content=Marken

    Passende länge abschneiden , die beiden Gurtschlösser durch Loch und fixieren !?  /nachdenk

    Könnte gehen !?  /nachdenk

     /cool2
  • #5 von siedler228 am 11 Jan 2020
  • #6 von AU am 11 Jan 2020
  • Danke siedler228 ,

    hab mir datt ma angeschaut und auch die Bewertungen durchgelesen !

    Da muß Ich ersma datt Polsterloch abmessen ob da 2 von den Wididi Buckle Up teilen nebeneinander

    überhaupt reinpassen !?  Von der Idee her wäre datt schoooon eine Lösung !?  /nachdenk

    Sind aber zur zeit nicht verfügbar !? War ja klar , woll !?  /mies


     /cool2
  • #7 von siedler228 am 11 Jan 2020
  • Es gibt ja auch noch andere Lösungen in dem Thema.
  • #8 von AU am 11 Jan 2020
  • Ja Ich hatte den rest dort auch gelesen und gesehen !  ( Fottos )

    Hmmmm  /nachdenk Kann man auch drüber nachdenken mit dem etwas härteren Schaumstoff !?  /nachdenk

    Ich glaub wir sind da schon aufen richtigen wech !!!  :daumen

     

     /cool2
Seiten:
Actions