Seiten:
Actions
  • #1 von isegrim am 23 Apr 2021
  • Ich hatte vorher den Duster I, Phase 2 und jetzt den Duster 2. Da wir im Kofferraum immer viel transportiert haben und auch einen Hund haben, fand ich beim Duster I gut, dass die Seitenverkleidungen im Kofferraum komplett aus Plastik waren. Das konnte man dann einfach abwischen. Das ist ja beim Duster II leider nicht mehr so. Komplett alle Seiten aus dem dünnen Teppich. Der wird mit den Hundehaaren schnell schlimm aussehen. Jemand eine Idee wie man die Seiten schützen kann? Vielleicht steht ja jemand vor dem selben Problem?
  • #2 von J-Zuchi am 23 Apr 2021
  • Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
    Aber Haare im Auto kann man nicht verhindern. Noch nicht mal
    mit einem Hundeanhänger. Irgendwie trägt man die immer mit ins Auto.

    Gruß
    Jürgen

    https://www.lzparts.de/dacia/duster-ii/fahrzeugschutz/dacia-duster-ii-easyflex-kofferraumschutz
    • J-Zuchi
  • #3 von guzzi-matz am 23 Apr 2021
  • https://www.amazon.de/gp/product/B08QJV9HBP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
    Ich hab sowas eingebaut, das passt im Duster II präzise rein.
    Preislich auch voll OK.
  • #4 von albe149 am 25 Apr 2021
  • Dieses Thema wurde hier schon so oft behandelt, einfach mal die SuFu benützen und Du bist für heute Nachmittag beschäftigt!
Seiten:
Actions