Seiten:
Actions
  • #1 von Wali am 24 Feb 2021
  • Nach fast 5 Jahren  hat mich das Rot gelangweilt das ich damals verbaut hatte und habe deshalb alles in weisen  Alcantara  verklebt.  Nen  guten reiniger sollte man haben den wie lange das so hell bleibt ist nur eine frage der zeit so wie ich mich kenne. Sitze und dachhimmel werden auch mal drankommen  und die aussenansicht wird in weiß angepasst. Wie immer Geschmackssache
  • #2 von Falke am 24 Feb 2021
  • Nach fast 5 Jahren  hat mich das Rot gelangweilt das ich damals verbaut hatte und habe deshalb alles in weisen  Alcantara  verklebt.  Nen  guten reiniger sollte man haben den wie lange das so hell bleibt ist nur eine frage der zeit so wie ich mich kenne. Sitze und dachhimmel werden auch mal drankommen  und die aussenansicht wird in weiß angepasst. Wie immer Geschmackssache

    Du bist wirklich mutig mit dem Weiß.  ;)
  • #3 von Wali am 24 Feb 2021
  • Falke  :D :D :D naja wie gesagt ist ne frage der zeit bist das zeug ins schwarz wechselt :'( /hahaha
  • #4 von rygel am 24 Feb 2021
  • Hallo Wali, sieht klasse aus  ;D

    Wollte mal fragen, wo du die beiden Chrom Rahmen her hast?

    Grüße
    Kai
  • #5 von Wali am 28 Feb 2021
  • Anbei noch ein vorher Nachher bild. Wie immer geschmackssache.  /fahren1
  • #6 von ZappenDuster09 am 30 Aug 2021
  • Hallo Wali,

    ich bin am überlegen, ob ich mir nicht die Kunststoffabdeckung des Mitteltunnels (Rahmen um die Becherhhalter hinten, die Handbremse, sowie das Fach daneben und auch das vordere Teil mit dem Schalter für 2-bzw.4WD, Schaltknüppel und das flachere Fach vorne) mit Alcantara zu beziehen...

    Jetzt habe ich besonders vor dem tiefen Fach neben der Handbremse einen Heidenrespekt, da das Fach recht schmal und sehr tief ist (ca. 10-12cm).

    Ist es möglich, dieses faltenfrei und "am Stück" ohne Ansätze zu beziehen?

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar


    Gruß, Daniel
Seiten:
Actions