Autor Thema: Wenig Stauraum, wie macht Ihr das?  (Gelesen 34018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DD-Syke

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
    • SIMA Versicherungsmakler
Re:Wenig Stauraum, wie macht Ihr das?
« Antwort #45 am: 29. Oktober 2011, 09:59:16 »
ich finde auch, dass der Duster mehr Stauraum habe könnte, darum habe ich mir gleich eine Dachbox von Thule mit 460L dazubestellt ;D
 

Offline obiwan38

Re:Wenig Stauraum, wie macht Ihr das?
« Antwort #46 am: 29. Oktober 2011, 13:20:49 »
ich finde auch, dass der Duster mehr Stauraum habe könnte, darum habe ich mir gleich eine Dachbox von Thule mit 460L dazubestellt ;D

Bestelle Dir lieber noch eine Anhängerkupplung dazu,und kaufe Dir einen großen Anhänger dazu ;D

Frage mich echt was ihr alles Täglich mit herumfahren müßt?

Für mich selber reicht der Platz des Dusters mehr als aureichend aus ;)
Verbandskasten,Warndreieck,Werkzeug,Starthilfekabel,alles in der Mulde vom Ersatzrad verstaut.
CDs habe ich garnicht mehr im Auto,dank sei USB ;D
Eiskratzer und Türenteiser kommen erst in den Kofferraum wenn der Winter kommt,dafür habe ich dann eine kleine Box wo das Winterzeug rein kommt.
Im Handschuhfach habe ich nur die ganzen Unterlagen vom Duster und vom Radio drinne.
In der Ablage der Fahrertür habe ich einen Fensterschwam und anti Beschlagtücher drinne.
In der Mittelkonsole liegt die Fernbedienung des Radios und mein Handy.

Eine Dachbox habe ich auch,die wird aber nur für den Urlaub genommen,für das Spielzeug der Kiddis ;D

LG
Ralf
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wenig Stauraum, wie macht Ihr das?
« Antwort #46 am: 29. Oktober 2011, 13:20:49 »