Autor Thema: Temperatur Anzeige  (Gelesen 2383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wali

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 173
  • Dankeschön: 254 mal
  • Herkunftsland: gr
  • Creature de Automobiles
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: 2013
  • Farbe: speziell
  • Motor: keine Angabe
Temperatur Anzeige
« am: 06. Mai 2020, 21:11:29 »
Hallo es ist zwar evtl für den Elektro Thread  /haeh... Aber da es im Interieur  steckt  habe ich es hier gepostet.

 Wenn falsch bitte verschieben. Sorry ;). Die Bilder sprechen eig. für sich. Masse Kabel an die karosserie angeschlossen. Das Plus habe ich über  das Zündungsplus mit dem Stromdieb vom Radiobreich geholt.
Die Amaturen Konsole hinter der Zündung habe ich entfernt um die Temperaturanzeige dort einzusetzen. Ich musste auch das Amaturenbrett dahinter aufbohren um platz zu schaffen das war ein bischen gefummel. Zum Glück verläuft dahinter nichts an kablen oder so.. Der Aussenfühler liegt im Kotflügel neben dem Schweinwerfer. Der Innenfühler  nähe Motorhauben hebel.  Orange gab es leider nicht also musste ich die rot/blaue Led nehmen  /weissnich...naja egal sicher gibt es andere alternativen. Das hier ist eine.    ;) rechts spiegelt sich die Orig farbe . Im Dach himmel wollte  ich es nicht einbauen auch nicht extra auf dem tacho  etwas basteln.
Immer Genügend Abstand Halten.
https://www.youtube.com/watch?v=HV56griH78U&t=15s
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Falke

DUSTERcommunity.de

Temperatur Anzeige
« am: 06. Mai 2020, 21:11:29 »