Seiten:
Actions
  • #1 von Moskwitsch am 14 Feb 2019
  • #2 von Waarte am 14 Feb 2019
  • Jo, das perlt!  /good
  • #3 von Daytona am 14 Feb 2019
  • Ich bin gespannt, ob es auch die Sitzbezüge und weiteren farblichen Akzente des Inneraums nach Deutschland schaffen, resp. jene an den Außenspiegeln und Nabendeckeln. Bislang war im Konfigurator davon nichts zu sehen ...

    Ich plädiere dafür, den Tröööt-Titel um Kalahari-Rot zu ergänzen ...


    Happy  /weissnich ~ Daytona!


    EDIT:
    Weitere Fotos
  • #4 von Tec-Sau am 14 Feb 2019
  • In Österreich heißt die Variante „Charisma“. Man kann fast jede Wagenfarbe wählen (ausser Orange, glaub ich) aber rot gibts nur für den.
    Die Akzente sind aber immer rot.
  • #5 von Moskwitsch am 14 Feb 2019
  • Hallo

    Zum Thema, Rouge Fusion - hört sich ja mega an. Ich fasse für mich persönlich diese Farbe in eine Kategorie Rot-Metallic ein.
    Bei Fahrzeugen in diesem "Anstrich" können sich die Geister stark unterscheiden. In direktem Sonnenschein ein wunderschöner
    Anblick - ziehen jedoch auch nur die kleinsten schattenspendenden Wolken auf wirkt Rot-Met oft trüb, langweilig oder gar schäbig.

    Also ich bin mal gespannt das neue Rouge Fusion in " echt ", eins zu eins zu sehen. Am liebsten unter den besten Lichtbedingungen.

    Gruss  Peter
  • #6 von KioKai am 14 Feb 2019
  • In direktem Sonnenschein ein wunderschöner
    Anblick - ziehen jedoch auch nur die kleinsten schattenspendenden Wolken auf wirkt Rot-Met oft trüb, langweilig oder gar schäbig.


    das wird nicht lange dauern bis dies eintrifft, da man es bis heute nicht hinbekommt Rottöne konstant beständig aufzutragen, wenn diese nicht ständig vor der Sonne geschützt sind.
  • #7 von joe3l am 14 Feb 2019
  • Außen:
    Die Konturen vom neuen Duster kommen nur bei hellen Farben richtig gut zum tragen! Dann beißt sich das rot der Rückleuchten mit dem rot der Karosse. Damit geht dieses für mich gelungene Stilelement völlig unter (die Rückleuchten).

    Innen:
    Mir würde jeden Morgen schlecht werden, bei dieser krampfhaft auf Design gemachten Innenausstattung. Egal wie's aussieht, hauptsache rote Farbtupfer........

    Für mich eine unabdingbare Tuningmaßnahme: Zwei blaue RKL (Blaulichter) aufsetzen und in den Motorraum das Martinshorn implantieren!!!

    Boooaaahhhh.......bin ich froh, dass ich ihn in Taklamakanorange fahre  /love
  • #8 von Tec-Sau am 14 Feb 2019
  • Außen:
    Die Konturen vom neuen Duster kommen nur bei hellen Farben richtig gut zum tragen! Dann beißt sich das rot der Rückleuchten mit dem rot der Karosse. Damit geht dieses für mich gelungene Stilelement völlig unter (die Rückleuchten).

    Innen:
    Mir würde jeden Morgen schlecht werden, bei dieser krampfhaft auf Design gemachten Innenausstattung. Egal wie's aussieht, hauptsache rote Farbtupfer........

    Für mich eine unabdingbare Tuningmaßnahme: Zwei blaue RKL (Blaulichter) aufsetzen und in den Motorraum das Martinshorn implantieren!!!

    Boooaaahhhh.......bin ich froh, dass ich ihn in Taklamakanorange fahre  /love
    hihi... hab kurz überlegt mir so einen roten „charisma“ zu nehmen aber es ist dann doch ein prestige in weiß geworden.
    ähnliche überlegungen wie bei dir.
  • #9 von Moskwitsch am 15 Feb 2019
  • hihi... hab kurz überlegt mir so einen roten „charisma“ zu nehmen aber es ist dann doch ein prestige in weiß geworden.
    ähnliche überlegungen wie bei dir.

    Ja, bei weiss hat man ganz klar einen sehr schönen Kontrast mit dem Rotanteil in den Lampen. Aber das beste an weiss ist immer noch:
    Es kostet NullkommaNichts +++++++ und das macht Freude +++++++ :daumen

    Gruss  Peter
  • #10 von Waarte am 15 Feb 2019
  • Würden die Praktikanten von VW bei Dacia lernen... /crazy
  • #11 von alex1272 am 15 Feb 2019
  • Ich bin mal gespannt wie mir meiner in Taklamakan gefallen wird, denn ich habe in der Tat noch keinen Duster Live gesehen in der Farbe  /nachdenk
    Ich hoffe das es eine "dankbare" Farbe ist an der man sich nicht so schnell satt sieht ..........
  • #12 von Blueshadow am 15 Feb 2019
  • Ich bin mal gespannt wie mir meiner in Taklamakan gefallen wird, denn ich habe in der Tat noch keinen Duster Live gesehen in der Farbe  /nachdenk
    Ich hoffe das es eine "dankbare" Farbe ist an der man sich nicht so schnell satt sieht ..........

    Da kannst du sicher sein, ich bin jeden Tag wieder von dieser Farbe begeistert.....  /freuen

    LG

    Blueshadow
  • #13 von joe3l am 15 Feb 2019
  • noch keinen Duster Live gesehen in der Farbe
    Ich hoffe das es eine "dankbare" Farbe ist an der man sich nicht so schnell satt sieht ..........

    Ich habe schon einige gesehen. Täglich natürlich auch meinen.

    Dankbar ist die Farbe in jeder Hinsicht. Habe ihn seit Juni, bin Laternenparker, 11.000 km, noch kein einziges Mal in der Waschstraße/-anlage........und sieht trotzdem relativ sauber aus.
  • #14 von Tec-Sau am 15 Feb 2019
  • Ja, bei weiss hat man ganz klar einen sehr schönen Kontrast mit dem Rotanteil in den Lampen. Aber das beste an weiss ist immer noch:
    Es kostet NullkommaNichts +++++++ und das macht Freude +++++++ :daumen

    Gruss  Peter
    das beste für mich an weiß: es ist nicht das kometengrau von meinem jetzigen Ph2 auf dem man JEDES salz- oder staubkorn sieht!
  • #15 von KioKai am 15 Feb 2019
  • aus rot wird weiß  /nachdenk , oder geht es hier noch um den Titel des Threads  /weissnich
Seiten:
Actions