Seiten:
Actions
  • #1 von 1thor am 02 May 2018
  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich möchte hinter den Plastikgrill in der vorderen Stoßstange noch ein Streckmetallgitter einbringen. Dazu muss der Stossfänger ab, oder wenigstens das Grobe Grill raus.

    Gleiches habe ich bei meinem Caddy gemacht, Grund war, dahinter liegt der Verdampfer/ WT der Klimaanlage und der ist Steinschlaggefährdet. (Kosten beim Caddy ca 900 EUR).

    Den will ich beim Duster jetzt auch schützen.

    Gibt’s dazu ne Demontageanleitung ?
  • #2 von KioKai am 02 May 2018
  • bis zur Minute 1:14 wird hier die Demontage des vorderen Stossfängers gezeigt:

  • #3 von soylentGreen am 02 May 2018
  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich möchte hinter den Plastikgrill in der vorderen Stoßstange noch ein Streckmetallgitter einbringen. Dazu muss der Stossfänger ab, oder wenigstens das Grobe Grill raus.

    Gleiches habe ich bei meinem Caddy gemacht, Grund war, dahinter liegt der Verdampfer/ WT der Klimaanlage und der ist Steinschlaggefährdet. (Kosten beim Caddy ca 900 EUR).

    Den will ich beim Duster jetzt auch schützen.

    Gibt’s dazu ne Demontageanleitung ?
    Hallo, gute Idee :) Kannst du evt später davon berichten und welches du genommen hast :)
    Grüße
    Holger
  • #4 von 1thor am 03 May 2018
  • danke Kai,

    schau ich mir heut abend mal an, wenns klappt mach ich paar Fotos und stell es hier ein !
  • #5 von Schängel55 am 03 May 2018
  • danke Kai,



    .........ja unser Kai....der Alfons heißt..... /hahaha /hahaha /hahaha


                      /cool3
  • #6 von 1thor am 03 May 2018
  • dann sollte er mal seine Signatur anpassen...
  • #7 von KioKai am 03 May 2018
  • dann sollte er mal seine Signatur anpassen...

    Was hat denn die Signatur mit dem richtigen Namen zu tun  /nachdenk ....oder heißt du Thor  :D
  • #8 von Schängel55 am 03 May 2018



  • ........wir haben auch einen Karl der Jürgen heißt......ist doch ganz einfach..... /hahaha /cool /hahaha

                  kommst auch noch dahinter ..".... :daumen

                        /cool3
  • #9 von 1thor am 03 May 2018
  • oh man, ja Thor sten.

    Aber ich seh schon, ich bin hier unter positiv verrückten gut aufgehoben.  /tanzen /tanzen
  • #10 von KioKai am 03 May 2018
  • oh man, ja Thor sten.

    Aber ich seh schon, ich bin hier unter positiv verrückten gut aufgehoben.  /tanzen /tanzen

    alles kein Problem  :daumen
    Manche wandeln ihren Nicknamen aus den wirklichen Vor.-und/oder Nachnamen ab, andere eben nicht.
    Gehöre zu den Anderen, bei denen der Nick nichts mit den wirklichen Namen zu tun hat.....aber egal, jeder versteht wann er gemeint ist  ;)
  • #11 von Schiri am 27 May 2018
  • Mir scheint bei der Autowäsche ein Missgeschick passiert zu sein.
    Der Insektenentferner hat Flecken hinterlasen.
    Weiß vielleicht jemand, wie ich die auf einfachem Weg wieder loswerde?
  • #12 von wilbur am 27 May 2018
  • beim AH bemängeln.......billiges Plastik :daumen
  • #13 von Falke am 27 May 2018
  • Mir scheint bei der Autowäsche ein Missgeschick passiert zu sein.
    Der Insektenentferner hat Flecken hinterlasen.
    Weiß vielleicht jemand, wie ich die auf einfachem Weg wieder loswerde?

    Nochmal nachwaschen und dann mit Kunststoff-Pflegemittel (für außen!) behandeln.
  • #14 von Schiri am 27 May 2018
  • Nochmal nachwaschen und dann mit Kunststoff-Pflegemittel (für außen!) behandeln.

    Hättest du eine Produktempfehlung für mich?
  • #15 von Falke am 27 May 2018
  • Verwenden kannst Du alle, denn die nehmen sich eigentlich alle nichts - egal ob vom Discounter oder aus dem Fachhandel.  Es sollte nur entweder ein farblich neutrales Mittel oder eines speziell zum Reinigen/Auffrischen von schwarzen Kunststoffen sein.
Seiten:
Actions