Seiten:
Actions
  • #1 von ZappenDuster09 am 25 Oct 2021
  • Guten Abend liebe Duster-Fans,

    Ich habe im Rahmen eines Frontschadens bei meinen Duster II (Bj. 2020) einen neuen Grill und eine neue Stoßstange in der Werkstatt montiert bekommen.

    Da der alte Grill soweit noch in Ordnung war, habe ich ihn beim Lackierer schwarz-metallic glänzend lackieren lassen.

    Nun nicht möchte ich ihn gern montieren... .

    Kann mir jemand sagen, wo ich welche Schrauben lösen muss und wo sonst noch Befestigungspunkte (evtl. Clips o.ä.) sind, die ich noch beachten sollte?

    Ganz herzlichen Dank schon einmal im Voraus


    Gruß aus dem Süden,

    Daniel
  • #2 von Feinmechaniker am 25 Oct 2021
  • #3 von Kromboli am 25 Oct 2021
  • Danke!

    Dann mache ich hier mal zu, damit es nicht doppelt läuft.

    Bei Fragen bitte den verlinkten Thread nutzen.

    Gruß
    Krom

    /closed
Seiten:
Actions