Autor Thema: Türkantenschutz am Duster II  (Gelesen 3387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tbannert

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 37 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Techroad
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re: Türkantenschutz am Duster II
« Antwort #15 am: 13. November 2019, 11:39:42 »
Hoffe ich auch, Ankündigung war für diese Woche...

Moin Manfred,

wird schon klappen, diverse Besteller haben ihn ja sogar schon vor dem angekündigten Termin bekommen. Weihnachten ist ja erst in ein paar Wochen.

Meiner ist ein Techroad, den es in D nicht (mehr?) gibt. Er hat noch mehr rot als der Adventure, vor allem auch im Innenraum. Beim Techroad gab es aber nur die roten Applikationen im Innenraum, was bei einem blauen, orangefarbenen oder grünen Duster nicht aussieht.

Bei meinem vorherigen Duster I hatte ich auch Lüfterdüsen-Umrandungen und Armaturenbrett-Abdeckung in brauner Fahrzeugfarbe. So gibt das immer eine stimmige Optik, was mir und der besten Beifahrerin der Welt sehr gefällt.

Gruß
Thomas
Vom Duster 1 zu Duster 2
Nach 8 Jahren endlich von "Duster Neuling" zum "Duster Junior" befördert.
 

DUSTERcommunity.de

Re: Türkantenschutz am Duster II
« Antwort #15 am: 13. November 2019, 11:39:42 »