Autor Thema: Türkantenschutz am Duster II  (Gelesen 17049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tbannert

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 209
  • Dankeschön: 147 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Dünen-Beige
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re: Türkantenschutz am Duster II
« Antwort #15 am: 13. November 2019, 11:39:42 »
Hoffe ich auch, Ankündigung war für diese Woche...

Moin Manfred,

wird schon klappen, diverse Besteller haben ihn ja sogar schon vor dem angekündigten Termin bekommen. Weihnachten ist ja erst in ein paar Wochen.

Meiner ist ein Techroad, den es in D nicht (mehr?) gibt. Er hat noch mehr rot als der Adventure, vor allem auch im Innenraum. Beim Techroad gab es aber nur die roten Applikationen im Innenraum, was bei einem blauen, orangefarbenen oder grünen Duster nicht aussieht.

Bei meinem vorherigen Duster I hatte ich auch Lüfterdüsen-Umrandungen und Armaturenbrett-Abdeckung in brauner Fahrzeugfarbe. So gibt das immer eine stimmige Optik, was mir und der besten Beifahrerin der Welt sehr gefällt.

Gruß
Thomas
Vom Duster 1 zu Duster 2
Nach 8 Jahren endlich von "Duster Neuling" zum "Duster Junior" befördert.


Abbiegelicht, Tagfahrlicht der Rückleuchten, Uhrzeit und Temperatur im Display aktiviert und KeyLess-Verriegelungston deaktiviert mit EcuTweaker
Fernlicht, Abblendlicht und Nebelleuchten mit Abbiegefunktion als LED nachgerüstet
 

DUSTERcommunity.de

Re: Türkantenschutz am Duster II
« Antwort #15 am: 13. November 2019, 11:39:42 »