Autor Thema: [Phase 1]: Projekt Duster "Lime Green" geht in die 1. Runde  (Gelesen 66637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KioKai

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 10684
  • Dankeschön: 6417 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:[Phase 1]: Projekt Duster "Lime Green" geht in die 1. Runde
« Antwort #120 am: 10. April 2016, 19:57:31 »
Marc wenn du mal keinen Job hast....Warentester wäre so nee echte Bestimmung.
Back to the roots....nach zwei weiteren Radios. ;)

Fortsetzung folgt, oder ??
Gruß KioKai...... /winke

 

Offline Systemfehler

Re:[Phase 1]: Projekt Duster "Lime Green" geht in die 1. Runde
« Antwort #121 am: 10. April 2016, 20:05:40 »
Ärger ihn nicht KioKai im Internet sieht jedes Radio gut aus.... :(

Marc ist noch Jung der braucht Abwechslung....
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 1]: Projekt Duster "Lime Green" geht in die 1. Runde
« Antwort #121 am: 10. April 2016, 20:05:40 »

Offline KioKai

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 10684
  • Dankeschön: 6417 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:[Phase 1]: Projekt Duster "Lime Green" geht in die 1. Runde
« Antwort #122 am: 10. April 2016, 20:15:56 »
Ärger ihn nicht KioKai im Internet sieht jedes Radio gut aus.... :(


Sag ja Fortsetzung folgt....wüsstest du nicht eins.....deins ist doch super,
aber wenn es drin bleibt, wäre es wohl für die Threadabonnenten kontraproduktiv.
Gruß KioKai...... /winke

 

Marc1

  • Gast
Re:[Phase 1]: Projekt Duster "Lime Green" geht in die 1. Runde
« Antwort #123 am: 10. April 2016, 20:43:01 »
 :D Da sagste was Kiokai  :D

Ja werde mal schauen... irgendwas ohne Navi aber mit RFK eingang...  /crazy
 

Offline Wuppertaler

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 38 mal
  • Herkunftsland: de
  • Meiner
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
[Phase 2]: Re:[Phase 1]: Projekt Duster "Lime Green" geht in die 1. Runde
« Antwort #124 am: 10. April 2016, 21:24:47 »
Zitat
Navi im Radio ist für "mich" als Smartphone Nutzer "Altbacken"

Also jetzt irritierste mich ein wenig. Gerade Smartphone als Navi ist dóch sowas von out... schon die meisten kleinen Displays.

Smartphones hab ich hier bestimmt 5 rumliegen, sogar noch ein Nokia mit Symbian, dafür aber kostenlose Navigation damals. War jedenfalls unbrauchbar, viel zu langsam. Oder ich war zu schnell  /hahaha

Wäre der gute, alte Falk-Plan keine gute Sache? Dazu ein Kofferradio auf's Armaturenbrett gepappt? Back to the 60th im Käfer meiner Eltern... /hahaha


Gruß Thomas  /rauchen
Der tut nichts

Duster TCe 125 Prestige, Lazer-Lamps, Spurverbreiterungen v+h, Sound-Upgrade, Mac-Audios 130mm, MediaNav Farb-Upgrade, Ladekantenschutz innen+außen, asphärische Spiegel, Climb-Airs v, Motorraumdichtung, Domlagerkappen, LED-Lampen innen, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Armpolster Leder, Schließbolzen gelagert an allen Türen, LED-Rückleuchten mit Lauf-Blinker and much more...
 

Marc1

  • Gast
sogar noch ein Nokia mit Symbian, dafür aber kostenlose Navigation damals. War jedenfalls unbrauchbar, viel zu langsam. Oder ich war zu schnell  /hahaha

Gruß Thomas

Du warst zu schnell  :D ich habn Lumia 930 SnapDragon 800 2,2Ghz 2 GB RAM 5" Display  /hahaha.. da brauchst glaub ich 200 von denen  /crazy.
 

Marc1

  • Gast
Re:[Phase 1]: Projekt Duster "Lime Green" geht in die 1. Runde
« Antwort #126 am: 12. April 2016, 15:11:37 »
2. Anlauf  ;)

http://www.amazon.de/PUMPKIN-Moniceiver-Touchscreen-Unterst%C3%BCtzt-CD-Laufwerk-RQ0255E/dp/B01C6KA1PK?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Kann es nur empfehlen!! wer Android als Radio haben will  :daumen. Klang SUPER!, Bedienung und Lenkradfernbedienung klappen wunderbar (außer die Oberen Tasten sind doppelt belegt. heißt beide Tasten werden als eine Funktion zugeordnet was mich aber nicht stört.)

Dann kann das Themen Designen ja beginnen  /freuen.
 

Marc1

  • Gast
Re:[Phase 1]: Projekt Duster "Lime Green" geht in die 1. Runde
« Antwort #127 am: 12. April 2016, 18:25:00 »
Hier mein aktuelles Logo welches ANIMIERT ist! leider kann es wegen der animation nicht im Radio als Bootlogo verwendet werden...
« Letzte Änderung: 12. April 2016, 19:20:32 von Marc1 »
 

Marc1

  • Gast
Re:[Phase 1]: Projekt Duster "Lime Green"
« Antwort #128 am: 12. April 2016, 19:18:17 »
Morgen mache ich mich mal an ein eigenes Theme für das Radio =).
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 1]: Projekt Duster "Lime Green"
« Antwort #128 am: 12. April 2016, 19:18:17 »