Seiten:
Actions
  • #46 von luggerl am 04 Dec 2018
  • Nee-nee-nee...... Das ist die eingebaute NON-STATUS-BEULE, damit bewirkt man Mitleid bei anderen.
    So nach dem Motto, der kann sich gerade mal einen verbeulten Dacia leisten - dabei wissen die "Anderen" gar nicht was ihnen engeht

    Also an langen Schrauben so oder so liegts m.E nicht.
    Hinter der Beule ist befindet sich nichts,nur das Blech ist sehr dünn (wie auch bei anderen Herstellern)
    Nur die haben einen besseren Konstrukteur.
    Da man dieses bei sehr vielen Duster sieht,ist das für mich eindeutig ein Konstruktionsfehler.
    Aber was willts du von einem billig Auto erwarten........
    • luggerl
  • #47 von flat am 04 Dec 2018
  • Ohne Beule ist das kein Duster.
    Wahrscheinlich eine fernöstliche Fälschung. /hahaha
  • #48 von Falke am 04 Dec 2018
  • kein Statussymbol  /nachdenk ..... einfach mal etwas, beim Öffnen, überdehnen und du gehörst zum erlesenen Kreis  :D


     /hahaha Da fällt mir ein: Ich hab da auch keine Beule. Also schnell eine eindrücken? Oder: Vielleicht sollten wir hier in der DC mal darüber nachdenken, ob man nicht für alle "ohne Beule" einen Aufkleber mit Aufschrift "Beule" entwirft. Den könnte man doch an besagter Stelle.... /hahaha
  • #49 von flat am 04 Dec 2018
  • Komm zum DoB, das kriegen wir auch ohne Aufkleber hin. /cool
  • #50 von KioKai am 04 Dec 2018
  • .......Vielleicht sollten wir hier in der DC mal darüber nachdenken, ob man nicht für alle "ohne Beule" einen Aufkleber mit Aufschrift "Beule" entwirft. Den könnte man doch an besagter Stelle....


  • #51 von Moskwitsch am 04 Dec 2018


  • Hab grad nachgeschaut - hab zum Glück "noch" keine bEUle. Muss meine Frau noch darauf aufmerksam machen - Klappe nicht überdehnen
    und nicht bei Windstärke 10 nachtanken - sonst fliegt auch noch das Blech weg.


    Danke - Anregung vorgemerkt - s`Bildli kommt dann noch nachträglich ++++++ ;)

    Gruss Peter

  • #52 von KioKai am 04 Dec 2018
  • Nicht ganz unschuldig können auch die Rückzugkräfte des Tankschlauchs sein, wenn der Duster zu weit nach hinten versetzt an der Säule steht
    und selbst kein Gegenzug erfolgt.  ;)
Seiten:
Actions