Seiten:
Actions
  • #151 von KioKai am 14 Oct 2015
  • Aber wieso vier Monate?

    scharfsinnig wie eh und je :klatsch

    [off-topic]
     /hahaha weil wir gerade in Weihnachtsstimmung sind...Spekulatius naschen und einen ersten Glühwein, dieser Saison schlappern....da ist man schon mal gedanklich im Dezember.[/off-topic]
  • #152 von Flip am 10 Aug 2018
  • Moinsens,
    habe diesen Uraltfaden mal wieder ausgegraben.
    Mich treibt die Frage um: Wieso bemängelt eigentlich niemand "verformte Karosserieteile" wegen der z. Zt. herrschenden Hitze?
    Es war doch so. dass ein Teil der Community sogar "heruntertropfende" Stoßstangen hatte.
    Der Sommer 2015 war doch im Gegensatz zu heuer, eher ein laues Lüftchen;)
    lG
    Volker
  • #153 von Drachenstachel am 10 Aug 2018
  • Moin!

    Also bei mir tropft nichts... Die seitlichen schwarzen Zierblenden der angedeuteten "Trittbretter" haben sich in der Mitte leicht gewölbt, aber ich denke das wölbt sich auch wieder zurück.

    Gruß
    Daniel
  • #154 von TheBeast am 10 Aug 2018
  • Moinsens,
    habe diesen Uraltfaden mal wieder ausgegraben.
    Mich treibt die Frage um: Wieso bemängelt eigentlich niemand "verformte Karosserieteile" wegen der z. Zt. herrschenden Hitze?
    Es war doch so. dass ein Teil der Community sogar "heruntertropfende" Stoßstangen hatte.
    Der Sommer 2015 war doch im Gegensatz zu heuer, eher ein laues Lüftchen;)
    lG
    Volker


    Moin, ich weiß nicht wie es früher war, meine Frontstossstange drängt wie schon im ersten Sommer ( letztes Jahr ) auf der Fahrerseite vom Fahrzeug weg. Denke aber es wird sich im Herbst wieder zurück bilden. Also kaum der Rede wert.
  • #155 von Falke am 10 Aug 2018
  • Moin, ich weiß nicht wie es früher war, meine Frontstossstange drängt wie schon im ersten Sommer ( letztes Jahr ) auf der Fahrerseite vom Fahrzeug weg. Denke aber es wird sich im Herbst wieder zurück bilden. Also kaum der Rede wert.


    Bei mir es auf der Fahrerseite hinten. Wie schon beschrieben: Nach der Hitzeperiode wird sich das wieder von allein richten. ;D
  • #156 von Peter 1 am 11 Aug 2018
  • Bei meinem Duster 2014 habe ich keine Verformungen gemerkt .
    Und bei uns in der Süd - Pfalz war es schon sehr heiss . /crazy
    Aber habe das auch schon erzählt bekommen das es einige Duster gab ,
    wo sich hinten und vorne die Stoßstangen verformt hätten nach oben gewölbt.
    Es soll ja nicht mehr so heiß werden schau ma Mal.
Seiten:
Actions