Autor Thema: Abschleppöse  (Gelesen 7966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SeSa79

  • Gast
Abschleppöse
« am: 12. November 2010, 19:28:02 »
Hat sich schonmal einer Gedanken über die lackierten Abschleppösen gemacht?
Wenn man die benutzen müsste ist der Lack im A**** und dann gibt es Rost.


Hat da jemand schon die Lösung!
 

Offline Globetrotter

Re:Abschleppöse
« Antwort #1 am: 12. November 2010, 19:49:30 »
Hmmmm........da gibts so nen flüssigen Latex/Gummi....der ist sehr robust und elastisch.
Lässt sich rel. einfach mit auftragen (Pinsel) und dann sollte das erledigt sein
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

DUSTERcommunity.de

Re:Abschleppöse
« Antwort #1 am: 12. November 2010, 19:49:30 »

Offline roadrunner

Re:Abschleppöse
« Antwort #2 am: 12. November 2010, 20:58:14 »

habe gerade mal nach "so nen flüssigen Latex/Gummi gegoogelt.  /hahaha Nix gefunden!

Guckst du hier:
http://www.conrad.de/ce/de/product/888180/

Braucht man beim Duster ja sowieso nur für die hintere Öse.  ;)
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Offline Dirkbu

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 48
Re:Abschleppöse
« Antwort #3 am: 12. November 2010, 20:59:11 »
Wie wäre es mit neuer Farbe, kann man glaube ich mit einem Pinsel oder so aufbringen   /idee
Brauche ihn fürs Hobby....
Siehe Avatar...

 

Offline roadrunner

Re:Abschleppöse
« Antwort #4 am: 12. November 2010, 21:05:23 »
Wie wäre es mit neuer Farbe, kann man glaube ich mit einem Pinsel oder so aufbringen

Laaangweilig  ;)  aber ein Lackstift tuts sicher auch.
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

DUSTERcommunity.de

Re:Abschleppöse
« Antwort #4 am: 12. November 2010, 21:05:23 »