Seiten:
Actions
  • #1 von dudesbonnet am 22 Nov 2012
  • Wassertransfer druck so funktioniert es =)

    So habe mal die Abdeckung demontiert war sehr leicht und kein aufwand nötig!
    jetzt habe ich den Kunstoff angeschliffen und somit ist auch die graue schrift mit "DUSTER" verschwunden und es war alles einfarbig schwarz  :P
    anschließend noch kunstoffhaftvermittler drauf und in Wagenfarbe lackiert (Mahagoni-Braun ) und in Carbon getränkt !
    jetzt sieht man den untergrund in wagenfarbe und die carbon struktur drinkt schön dezent hervor !!!!
    so jetzt nur noch mit klarlack (matt) versiegeln und das ergebnis lässt sich echt sehen  :P

  • #2 von Lodjur am 22 Nov 2012
  • Hi, sieht klasse aus. Aber du schreibst in Wagenfarbe lackiert..Mahagoni Braun und im Profil steht Schwarz?? Und die Abdeckung sieht auch nur schwarz aus??
    CU Bernd
  • #3 von dudesbonnet am 23 Nov 2012
  • habe es für ein bekannten gemacht und wenn es in der sonne steht und die kamera das bild nicht verfälschen würde würdest kein schwarz erkennen sondern nur die graue struktur des carbon über den braun ton :P
  • #4 von Freumichdrauf am 23 Nov 2012
  • Ich würd gern mal fragen: Wat kost dat?  ;)
    Auch so haben will.  /crazy

    Kann ich dir mein Plastikteil von der Heckklappe einfach mal schicken? Das wär bestimmt was für ne Serienfertigung Lach
  • #5 von dudesbonnet am 23 Nov 2012
  • rein matariell gesehen kostet es ca 40 $.........
    ist halt schon etwas aufwand  -_-
  • #6 von Dusterblau am 27 Nov 2012
  • Na das wäre doch ein schöner Nebenerwerb für Dich  :[

    Wir schicken Dir die Teile zu und erfreuen uns an Deiner Arbeit.

    Gruß Markus /winke
Seiten:
Actions