Autor Thema: [Phase 2]: Lack Blässchen  (Gelesen 21914 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brunos

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 403
  • Wir können alles ausser hochdeutsch
    • Bilder
Re:[Phase 2]: Lack Blässchen
« Antwort #15 am: 15. Juli 2014, 16:02:35 »
Meine These, ich meine es zu wissen.
Seit 26.Jan 2011-Duster Besitzer, keine Lieferzeiten 
Extras:   Ersatzrad, Mittelarmlehne, Kofferraumwanne,Fußmatten.
Tajco Auspuff-Blende MD 4208
 

Offline scary35

Re:[Phase 2]: Lack Blässchen
« Antwort #16 am: 25. Dezember 2014, 14:18:38 »
Moin ;)
Auch wenn es schon eine halbe Ewigkeit her ist...wie ist eure Geschichte denn ausgegangen?

Lg Uli
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Lack Blässchen
« Antwort #16 am: 25. Dezember 2014, 14:18:38 »

Offline fetzer

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Abholtermin Oktober 2010
Re:[Phase 2]: Lack Blässchen
« Antwort #17 am: 25. Dezember 2014, 15:13:13 »
Auch ich habe bei meinem Phase 1 Duster am September diesen Jahres Lackbläschen an der Heckklappe nahe der Bremsleuchte entdeckt , mein AH hat Bilder gemacht und an Dacia eine Anfrage eingereicht.Mein Duster ist ein 10/2010 er und die letzte Inspektion hat eine frei Werkstatt bei mir um die Ecke gemacht.
Dacie bezahlt trotzdem die Ausbesserung  :daumen :daumen Freigabe liegt dem AH vor.
AHK , Sitzheizung , WiWaAuto vorne und hinten
 

Offline Molly

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Interessent
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:[Phase 2]: Lack Blässchen
« Antwort #18 am: 25. Dezember 2014, 22:47:20 »
Scary, bei mir hat es leider gar nichts ergeben. Es wurden vom AH Fotos gemacht und an Dacia geschickt um ebend ein OK für die Ausbesserung zu bekommen aber die wurde nicht erteilt. Es sei nicht Gravierend genug. Also musste ich/habe ich es so hingenommen.
lg
Liebe Grüße Anneka und Arne

NRW Stammtisch Treffen in Herdecke am 20.09.2014
http://www.dustercommunity.de/duster-treffen/nrw-stammtisch/

2.NRW Stamtisch Treffen in Wetter am 10.01.2015
http://www.dustercommunity.de/duster-treffen/anmeldung-2-nrw-stammtisch-treffen-am-10-01-2015/msg244085/#msg244085

28.06.2015 Dacia Picknik 2015

4. NRW Stammtisch Treffen 19.09.2015 in Herdecke
http://www.dustercommunity.de/duster-treffen/anmeldung-4-nrw-stammtisch-in-herdecke/#.VaD2VvnIvWk
 

Offline Sam_y

Re:[Phase 2]: Lack Blässchen
« Antwort #19 am: 29. Dezember 2014, 23:19:15 »
Scary, bei mir hat es leider gar nichts ergeben. Es wurden vom AH Fotos gemacht und an Dacia geschickt um ebend ein OK für die Ausbesserung zu bekommen aber die wurde nicht erteilt. Es sei nicht Gravierend genug. Also musste ich/habe ich es so hingenommen.
lg

Nicht gravierend genug? Das heißt also, Lackbläschen sind bei eine Dacia in Ordnung? Was ist denn das für ein Qualitätsanspruch an die eigene Marke? Da hätte ich mich sehr aufgeregt...
Auf der anderen Seite möchte man aber auch keinen nachlackierten Neuwagen. So oder so nicht in Ordnung.
 

Offline Molly

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Interessent
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:[Phase 2]: Lack Blässchen
« Antwort #20 am: 30. Dezember 2014, 15:34:54 »
Naja ich gehöre Eigentlich zu den Leuten (wie ihr wisst ;) ) die sich durchaus mal schnell Aufregen nur irgendwie hatte ich da jetzt wirklich keine Lust mich darüber Groß aufzuregen. Es sieht blöd aus wenn man weiss wo die Blässchen bzw. die Weissen Stellen sind, aber ich mag mich deswegen einfach nicht Aufregen. Ich bin letztendlich den Richtigen Weg gegangen und jetzt wegen ein paar Weissen Punkten in Brühl anzurufen und Theater zu machen denke ich reicht es wirklich nicht aus.
Aber ich plane sowieso den Wagen irgendwann mal Folieren zu lassen und von daher kann ich es so Hinnehmen.

Ich hätte ich natürlich gefreut wenn man es gemacht hätte aber naja was solls, gibt doch schlimmeres. Und ausserdem ist Laut Werkstatt auch ausgeschlossen dass er da Rosten kann und das waren ja nunmal die Grössten befürchtungen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße Anneka und Arne

NRW Stammtisch Treffen in Herdecke am 20.09.2014
http://www.dustercommunity.de/duster-treffen/nrw-stammtisch/

2.NRW Stamtisch Treffen in Wetter am 10.01.2015
http://www.dustercommunity.de/duster-treffen/anmeldung-2-nrw-stammtisch-treffen-am-10-01-2015/msg244085/#msg244085

28.06.2015 Dacia Picknik 2015

4. NRW Stammtisch Treffen 19.09.2015 in Herdecke
http://www.dustercommunity.de/duster-treffen/anmeldung-4-nrw-stammtisch-in-herdecke/#.VaD2VvnIvWk
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Lack Blässchen
« Antwort #20 am: 30. Dezember 2014, 15:34:54 »