Autor Thema: Dachlast / Traglast Dachreling  (Gelesen 36093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lodjur

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 730
  • Dankeschön: 496 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Farbe: Iron Blau
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x4 150 PS
Re:Dachlast / Traglast Dachreling
« Antwort #15 am: 29. April 2011, 19:48:23 »
Hi, da die Suche nicht erfolgreich war..weiss jemand die genaue Traglast der Dachreling? Meisst sind es ja so zwischen 60 und 80 Kg dynamisch und ziemlich reichlich statisch.
Konkret, ich habe ein Dachzelt das normalerweise auf einem Anhänger platziert ist. Aber es wäre schön wenn ich das Teil auch mal so aufs Auto packen könnte ohne immer gleich den Hänger mit zu schleppen. Besonders wenn man mal nicht immer mit 80 rumzockeln will. Ist ein besonders leichtes das nur 46 Kg wiegt.
Hoffe mal die Rubrik passt.
CU Bernd
nicht nur drüber reden…machen!
Nun einmal Full House ausser Leder :-). LED Abblendlicht, dazu Zusatz LED FSW auf dem Dach, LED Balken als ASW Funkgesteuert, LED ASW nach hinten Funkgesteuert, LED Blinker seitlich , Dashcam vorne, Spritzschutz v+h, Seitenschutz, Radlaufschutz, Bumper auf den Fahrzeugecken, ClimAir vorne, Gummischalen Fussmatten, Kofferaumwanne, Ladekantenschutz, AHK, Signalhorn BigBlast, schwarze Alufelgen für die Ganzjahres Ats
 

Offline Freumichdrauf

Re:Dachlast / Traglast Dachreling
« Antwort #16 am: 29. April 2011, 19:52:28 »
Hi, kurze Suche nach "Dachlast" ergab:

Erkenntnis eines schweizer Dusterfahrers nach Kontakt mit Dacia

LG Fmd

Moderator Kommentar Danke, ich habs zusammengelegt, ist jetzt ein Thread.SUCHET so werdet ihr finden ... z.B. Dachlast / Dachzelt / Reling / Traglast ... S.
« Letzte Änderung: 29. April 2011, 19:55:32 von stepuhr »
AHK, 12V im Laderaum, Radlaufschutz, Rückfahrkamea, Laderaumlicht mit 2x LED-Flexband, Rammschutzleisten a. d. Türen, Schmutzfänger vorn, Wischer AR801S



Phase 1 (von 05/2011 - 06/2014)
Phase 2 (von 06/2014 - ...)
 

DUSTERcommunity.de

Re:Dachlast / Traglast Dachreling
« Antwort #16 am: 29. April 2011, 19:52:28 »

Offline Lodjur

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 730
  • Dankeschön: 496 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Farbe: Iron Blau
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x4 150 PS
Re:Dachlast / Traglast Dachreling
« Antwort #17 am: 29. April 2011, 22:34:50 »
Hi, danke fürs verschieben in die richtige Ecke. Leider ergab die Suche nach "Traglast Reling" vorhin zwar 3 Seiten mit gaanz oft "Reling" aber ohne weitere Relevanz zum Thema. Da ist dann die anschliessende Frage ja wohl erlaubt.
CU Bernd

Moderator Kommentar Klar, ist eigentlich kein Problem. Bei der Suche musst Du einfach auch verwandte Begriffe probieren. Damit es zukünftig gefunden wird hab ich den Titel ergänzt. S.
« Letzte Änderung: 30. April 2011, 13:41:56 von stepuhr »
nicht nur drüber reden…machen!
Nun einmal Full House ausser Leder :-). LED Abblendlicht, dazu Zusatz LED FSW auf dem Dach, LED Balken als ASW Funkgesteuert, LED ASW nach hinten Funkgesteuert, LED Blinker seitlich , Dashcam vorne, Spritzschutz v+h, Seitenschutz, Radlaufschutz, Bumper auf den Fahrzeugecken, ClimAir vorne, Gummischalen Fussmatten, Kofferaumwanne, Ladekantenschutz, AHK, Signalhorn BigBlast, schwarze Alufelgen für die Ganzjahres Ats
 

DUSTERcommunity.de

Re:Dachlast / Traglast Dachreling
« Antwort #17 am: 29. April 2011, 22:34:50 »