Autor Thema: [Phase 1] : Duster 2013 Look-Paket ersetzen  (Gelesen 9487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline michael281289

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
Duster 2013 Look-Paket ersetzen
« am: 12. Juli 2018, 10:53:09 »
Hallo Duster-Gemeinde,

ich fahre seit Herbst einen Duster Phase I als Jagdauto und er macht seinen Job bis jetzt ganz ordentlich.
Da im Reviereinsatz der Kontakt mit Ästen und der gleichen nicht ausbleibt, überlege ich mein mittlerweile stark ramponiertes Look-Paket vorne durch ein gekantetes Blech zu ersetzen und mit dem Unterfahrschutz zu verschrauben. Hat das schon jemand so gemacht und kann seine Erfahrunen mit mir teilen? Hat jemand anderen Ideen? Alternativ gibt es eine Einheit (https://www.stahl-unterfahrschutz.eu/unterfahrschutz-fur-motor-der-marke-dacia-duster-2-5-mm-2010-2015) aus Unterfahrschutz und dem Blech. Taugt das was?

Über eure Anregungen und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Michi
 

DUSTERcommunity.de

Duster 2013 Look-Paket ersetzen
« am: 12. Juli 2018, 10:53:09 »